BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
würde mir gerne so ein Teil zulegen ... gibt es soetwas überhaupt ? Mich nervt es langsam diesen Adapter jedes Mal an den port. CD-Player anzustecken (ext. Tape für den Anschluß inkl. Strom am Zigarettenanzünder, ....).

Sollte jedoch nicht allzu teuer sein ... mehr als 100,- Oiro sollte es nicht ausmachen. Natürlich neu und nein, ich habe keine Prolo-Ghetto-Bass-Anlage in meinem Auto. Also für rein "normale" Zwecke ... mein Tinnitus meldet sich sowieso tagtäglich ...

Über Infos wäre ich dankbar ...

Ahoi,
OGH/DS
Nur Kassettenreciever + CD-Wechsler.
z.B. im Set:

<a href="[geizhals.at]; target="_blank">[geizhals.at];

Sehr viel drunter wirst kaum was Gscheites finden.
danke dir, aber ich möchte keinen cd-wechsler, sondern einfach einen cd player inkl. tape-vorrichtung.

gibts das nicht ? hmmm ...
Was meinst Du mit "Vorrichtung"?
Wenn Du meinst, dass man sowohl Kassetten als auch CDs direkt in ein Gerät reinschieben kann, so gibt es das meines Wissens nicht.
Und eine Spezialanfertigung kostet sicher mehr als 100 Euro. ;-p
Pegasus schrieb:
>
> Was meinst Du mit "Vorrichtung"?
> Wenn Du meinst, dass man sowohl Kassetten als auch CDs direkt
> in ein Gerät reinschieben kann, so gibt es das meines Wissens
> nicht.

genau soetwas meinte ich ...
gibts nicht ? =:-(

> Und eine Spezialanfertigung kostet sicher mehr als 100 Euro.
> ;-p

pimp my ride ... =;-)
noch ne frage ... falls es dieses teil wirklich nicht geben sollte, kennst du ein cd-autoradio (OHNE wechsler) welches in dieser preisklasse gibt und sehr gut ist, also qualitativ 1A, sowohl sound als auch bedienung, etc. ? (und vorallem in meinen 10 jahre alten hosen-fordsi reinpaßt)

wenn geht mit blauem licht (tron-mäßig eben *schmunzel*)

vielen dank für die hilfäää =:-)
muß nicht über 100 oiro ausmachen ... habe gesehen, daß es zigtausende modelle gibt die auch unter 100 oiro recht gut sind .. glaub ich ...

boxen im auto, sind noch original und die bleiben auch drinnen. somit -> ich brauch bzw. hab nicht so eine ultra-anlage mit verstärker, wahnsinnsbass, endstufe blabla wie du oder george =;-)
solche geräte gabs mal vor vielen jahren (vor die wechsler populär wurden).
heute noch sowas neu zu bekommen halte ich für sehr unwahrscheinlich ;)
-würds bei ebay probieren
Die Tonköpfe bei so alten gebrauchten Autoradios möchte ich aber lieber nicht sehen. ;-)
eben ....

naja ... dann wirds eben ein "normales" autoradio-cd werkl ... welches könnt ihr mir empfehlen ?
Hm, da gäbe es eine günstige Kombination mit BLAUEM LICHT. ;-)
<a href="[www.amazon.de]; target="_blank">[www.amazon.de];
Ist ein Auto CD-Tuner MIT MMC/SD-Card Reader.
Das heißt, wenn Du Dir ne Speicherkarte mit Reader kaufst, dann brauchst Du keine CDs brennen, sondern kannst MP3s direkt vom Computer auf die KArte spielen und im Auto anhören.
Ist allerdings kein klassisches Markengerät -> Erfahrungswerte sind somit eher kaum vorhanden.

Aber: Billig, blaues Licht und gute Features.
> Aber: Billig, blaues Licht und gute Features.

???

Pegasus schrieb:
>
> Hm, da gäbe es eine günstige Kombination mit BLAUEM
> LICHT. ;-)
> Aber: Billig, blaues Licht und gute Features.

ein Kunde schrieb (Amazon):
Was aber echt nervt, ist die grelle Beleuchtung,
die IMMER an ist, selbst wenn man das Radio ausschaltet.
Das ganze Auto taucht in ein hellem Blau und
bei schlechtem Wetter erkennt man vermutlich
noch weniger von der Straße. Ob das sein muß?
Einige werden es sicher cool finden. Mich nervt es!

*lol* ... und die anderen beschreibungen der kunden sind nicht wirklich positiv. leider ... aber ansosten ist es schon lässig, wenn man in der dunkelheit mit einem hellblau-glühendem innenraum durch die nacht fährt ! =:-)

cooooooooooool !
PS: hab kein MP3 und schon gar keinen PC ... wie oft noch ...
Stranger schrieb:
>
> PS: hab kein MP3 und schon gar keinen PC ... wie oft
> noch ...

wieso gehst nicht einfach zum media markt, saturn, cosmos, promarkt und wie sie nicht alle heißen und schaust dich mal um? aber mit 100 euro kommst da sicher nicht weit....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen