BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
04.10.05 16:50
Art/Rasse: farbratten

Alter: 8 wochen

Farbe/Zeichnung: drei der vier mädls sind black hooded und black hooded broken, das vierte ist agouti hooded

bei den burschen gibts einen agouti self, zwei bis drei agouti berkshire, drei bis vier black berkshire, zwei black capped, einen black hooded und einen creme hooded

Impfungen/Tests/Enwurmt: nein, aber sind gesund

Kastriert:nein

Schutzvertrag: jap

Preis: schutzgebühr von 5 euro pro ratz

Sonstige Eigenschaften des Tieres: sie sind alle super süß und wunderhübsch; leider noch etwas scheu der menschlichen hand gegenüber aber sie lassen sich einfangen und hochheben - außerdem können sie mit diesem zarten alter noch superzahm und anhänglich werden!!!!!!!

Abgabegrund: stammen von einem großen notfall, wo mehrere schwangere ratten zu einer bekannten kamen, die die jungen aufgezogen hat....nun sind sie alle abgabebereit und da die bekannte keinen computer hat übernehme ich die vermittlung - es handelt sich übrigens um 12 burschen und vier mädels!!!!!

Abgabe Wann/Wo: abgabe in wien: die mädels sind bei mir, die burschen bei meiner bekannten zu haus - können besichtigt werden

was ich mir von den besitzern erwarte:
sie sollten einen riesigen käfig für die süßen haben und entweder es ist schon gesellschaft im gleichen alter vorhanden oder die babys werden mind. zu zweit abgegeben.

abgesehen davon sollen sie viel auslauf kriegen und die liebe der menschen genießen dürfen.....für fragen und tipps steh ich immer gerne zur verfügung und ansonsten meldets euch einfach bitte zahlreich bei mir!!!!

ach ja, es handelt sich hier um keine ratten für futter oder laborzwecke!!!!!!!!

lg Angie

ps.

hier noch fotos von den burschen:
<a href="[www.pixum.de]; target="_blank">[www.pixum.de];

hier die mädls:
<a href="[www.pixum.de]; target="_blank">[www.pixum.de];
06.10.05 15:00
ach, wie allerliebst!!!
so zucker waren meine buben auch, als ich sie geholt hab und jetzt....
.... sind sie nicht nur zucker, sondern richtige kleine prinzen. *buben krönchen aufsetz*

alles gute für die vermittlung!
Anonymer Benutzer
06.10.05 23:02
vielen dank, hoffe es melden sich bald tolle leute mit viel zeit und engagement für die kleinen - ich persönlich bin ja eher der weiber-fan.....die burschen sind mir zu träge obwohl man mit ihnen besser faulenzen kann :)

ach ja die mädls sind übrigens erst in drei wochen abgabebereit, die burschen ab sofort - und transporte sind in österreich natürlich möglich!

lg angie

ps. die mädls (die sind ja bei mir) werden jeden tag etwas zahmer...bald sinds richtige wonneproppen - was für ein ausdruck*g*
Anonymer Benutzer
11.10.05 23:03
ein kleines update:

zwei mädls sind fix vergeben, zwei sind mal für diese woche reserviert und zwei burschen haben auch eine eventuelle interessentin...

das heißt auf alle fälle suchen noch 10 burschen nen platz, vielleicht sogar noch alle zwölf und zwei mädls....wird sich weisen

gutes nächtle

angie
Anonymer Benutzer
04.11.05 15:59
neuigkeiten - alle vier mädels sind vergeben, ebenfalls haben zwei jungs ein tolles zu hause gefunden :)

es suchen also noch 10 der jungs einen platz - sind mittlerweile glaub ich 12 wochen alt und abgesehen davon hab ich schon wieder zwei notfallweibchen reinbekommen - 2 grey husky, ca. 4 monate alt und absolut zutraulich - werden nur zusammen abgegeben!

lg angie
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen