Art/Rasse: farbratten
Farbe/Zeichnung: drei der vier mädls sind black hooded und black hooded broken, das vierte ist agouti hooded
bei den burschen gibts einen agouti self, zwei bis drei agouti berkshire, drei bis vier black berkshire, zwei black capped, einen black hooded und einen creme hooded
Impfungen/Tests/Enwurmt: nein, aber sind gesund
Kastriert:nein
Schutzvertrag: jap
Preis: schutzgebühr von 5 euro pro ratz
Sonstige Eigenschaften des Tieres: sie sind alle super süß und wunderhübsch; leider noch etwas scheu der menschlichen hand gegenüber aber sie lassen sich einfangen und hochheben - außerdem können sie mit diesem zarten alter noch superzahm und anhänglich werden!!!!!!!
Abgabegrund: stammen von einem großen notfall, wo mehrere schwangere ratten zu einer bekannten kamen, die die jungen aufgezogen hat....nun sind sie alle abgabebereit und da die bekannte keinen computer hat übernehme ich die vermittlung - es handelt sich übrigens um 12 burschen und vier mädels!!!!!
Abgabe Wann/Wo: abgabe in wien: die mädels sind bei mir, die burschen bei meiner bekannten zu haus - können besichtigt werden
was ich mir von den besitzern erwarte:
sie sollten einen riesigen käfig für die süßen haben und entweder es ist schon gesellschaft im gleichen alter vorhanden oder die babys werden mind. zu zweit abgegeben.
abgesehen davon sollen sie viel auslauf kriegen und die liebe der menschen genießen dürfen.....für fragen und tipps steh ich immer gerne zur verfügung und ansonsten meldets euch einfach bitte zahlreich bei mir!!!!
ach ja, es handelt sich hier um keine ratten für futter oder laborzwecke!!!!!!!!
lg Angie
ps.
hier noch fotos von den burschen:
<a href="[
www.pixum.de]; target="_blank">[
www.pixum.de];
hier die mädls:
<a href="[
www.pixum.de]; target="_blank">[
www.pixum.de];