BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
22.09.05 17:44
gehen wir dann nachher in eine cocktail-bar???

ich weiß zwar, du trinkst nur anti-alkoholisch, aber ich glaub es gibt ja ein paar virgin-drinks, die ganz passabel schmecken und nicht so, als hätt' eine junge krähe hineingekackt!!!

;-)))
na im rochus der eine.......den ich da getrunken hab->find ich super....also zu empfehln!! ;-)
Anonymer Benutzer
22.09.05 18:47
cocktail trinken willst gehen? so oft kann ich mir das nicht leisten und das hebe ich mir für Frauen auf, sorry. Na, sie werden schon auch ein Cola haben. ;)
....du gehst nur mit fraun cocktailtrinken??.....aber du gehst ja sowieso so gut wie nie fort (oder eben selten),....wie funktioniert das dann??
da verpasst was->is lecker!! ;-))
stell dir halt vor der reini is ne frau ;PP
Anonymer Benutzer
22.09.05 18:55
dancingprincess schrieb:
>
> da verpasst was->is lecker!! ;-))

wieviel kostet ein cocktail?
Anonymer Benutzer
22.09.05 19:05
Woher willst Du wissen ob ich nie weggehe, nur weil ich mich nicht im mon sehen lasse?
*ungläubig anstarr* Als Interessent würde mich so ein Herumgefluche und Niedergemache vom original poster aber mehr stören...
23.09.05 05:11
Bei Zeitknappheit täte ich ein Massentreffen einrichten. So eine Art Sprechstunde: "Alle die mich sprechen wollen, kommen um soundsoviel Uhr da und dort hin. Ich werde eine Stunde lang anwesend sein und mit allen plaudern." Und wenn Du nett bist, stellst Du den Leuten auch noch Sessel oder Klappstühle, Zeitschriften, Getränke und Salzmandeln auf :)
Anonymer Benutzer
26.09.05 22:55
zitat 1 :
weiters kann es deiner bekannten scheißegal, sein wie oft jemand den forum-button drückt oder nicht ! sie kann sicher nicht über die leute hier bestimmen und urteilen, genauso umgekehrt. somit soll sie, du oder wer auch immer, bei dem mist bleiben den sie/er hat und die anderen doch in ruhe lassen. ist das so schwierig ?!

is ihr scheissegal, und wie :) und urteilen darf sie imho soviel sie lustig is,bestimmen leider nicht :) aber hat sie ja beides nich getan, ihre "meinung" (u know) geaeussert halt.....und die muss dir nicht schmecken, alterchen :D
bzgl mist : wer hat welchen mist und was will oder tut er/sie damit ? ich hatte schon viel mist, passiert einem ja taeglich, mist is aber nich mein ding.... und welche andren ?
uuuund : mehr in ruhe lassen kann man ein forum ja kaum als ich und die ominöse "sie" (*g*),wir lesens nicht, wir schreiben nichts rein (ausser n thread zur tiervermittlung,geht wohl kaum als attacke durch *gggg*)....gut, wir lachen kurz ueber n paar sachen im channel ("fliegen die einem nicht weg in ner wohnung ?" *rofl*) und bilden uns ne meinung,auch noch kein wirklich brutales vorgehen, find ich....
ich wollt den thread "sauber" haben weil leute evtl fragen stellen wuerden wenn die nicht in dem ganzen "drumherum" untergehen wuerden....
ahja, noch zur kacke : man sollte sie halt im laufe von n paar tagen entfernen (wir gingen davon aus,aber vorsichtshalber besser warnen,schon richtig), ansonsten kann schon sein dass moebel bzw personen schaden nehmen; da aber flugunfaehig koennen schwerere verletzungen (treffer ins auge mit ätzung bis ins zentrale nervensystem zb) eher unwahrscheinlich,am fuss würds sich aber wohl mit der zeit von allein abreiben bevor es sich durchfrisst :D

zitat 2 :ich kann mich an eine zeit erinnern wo du auch enorm viel schrott geschrieben hast.

klar. da fand ich das erschreckenderweise noch lustig bzw war in der arbeit,also quasi ausnahmezustand.aber nach dieser dunklen zeit ? absolut brav war ich, nicht ein muell-posting,eigentlich gar keins ! ausserdem is das aufrechnen und das is böse,sonst simma gleich wieder bei vergewaltigenden russen und gas-geilen deutschen.... ;)

zitat 3 :klar - du kannst die leute hier verdammen, anprangern, etc. ... jeder wie er will, aber die leute hier haben es vernommen (so glaue ich).

wos ? da haben sie falsch vernommen,ich war nur etwas genervt weil hier schon einige suche/biete-threads total in getratsche untergegangen sind und dafuer eigtl. das tratsch-forum da is,den admins zufolge....is dir das zu klein worden bzw willst ein zweites? :D

zitat 4 :danke für deinen überaus interessanten beitrag !

danke fuer deinen ueberaus verwirrenden beitrag :)))

ah, und @ inter : freunde sind nur brauchbar wenn man mit sich selber nichts anzufangen weiss bzw nicht allein trinken will.ich bin aber sowas von beschaeftigt und trinken tu ich ja auch nich mehr....also wozu ? :)
mein sohn, meine freundin, die aemter und ne hand voll (alter) kumpels halten mich schon sehr in trab,wenns aber wieder mal passt besorg ich mir evtl welche..... :))))
HeikeKreisch
27.09.05 08:22

Ich find ja eigentlich am lustigsten, dass sich die Leute zuerst soooooo extrem aufregen .. Rundumschlag und beschimpfen und was auch immer .. und 2 Postings später wieder ganz handzahm und "ja war ja eh nicht so meint, aber"

Steh zu der Scheiße die du von dir gibst ..
27.09.05 10:26
ich find momentan ziemlich vieles hier herinnen sehr lustig....

....egal ob das thema jungkrähenscheiße oder essensschlachten in berlin sind!

problem is nur: nachdem das alles ohnehin schon infantil genug is, weiß ich schon nicht mehr was ich dazu posten soll...!!????
;-))
etzel schrieb:
>
> ich find momentan ziemlich vieles hier herinnen sehr
> lustig....
>
> ....egal ob das thema jungkrähenscheiße oder essensschlachten
> in berlin sind!
>
> problem is nur: nachdem das alles ohnehin schon infantil
> genug is, weiß ich schon nicht mehr was ich dazu posten
> soll...!!????
> ;-))

besonders witzig (neben reibereien persönlicher natur) wird's dann, wenn jeder den anderen in punkto originalität übertreffen will ;-)
es gab hier schonmal originelle postings? =)
salaidh schrieb:
>
> es gab hier schonmal originelle postings? =)

1:0 für salaidh ;-)
ja ! teilweise grenzgeniale beiträge ... aber mit der zeit wird alles öde und langweilig, weil nichts neues nachkommt ... so ist das leben ... *gelangweiltdreinschau*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen