BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
jop, gibt ne recht gute suppe, allerdings is nur eine krähe nicht besonders ausgibig. dafür wiederum sind sie leicht zu fangen, einfach meins in schnaps einweichen und ausstreuen. nach einer stunde brauchst die viecher nur noch einzusammeln ;-)
es muss natürlich MAIS heissen *grml*
22.09.05 15:47
Gwion schrieb:
>
> es muss natürlich MAIS heissen *grml*

Gwion schrieb:
>
> es muss natürlich MAIS heissen *grml*

danke, ich wollt grad fragen....

aber irgendwie schade um den schnaps, v.a. eben weil an den viechern net soviel dran is....
aber wenn sie eh schon als jungkrähen bekommt, dann erübrigt sich ja das fangen, dann muss man ihnen nur noch den hals umdrehen, wenn sie das richtige alter erreicht haben...
*gg*
ja, aber das kannst ja irgendwie ned vergleichen... das jagdfieber, die gefahr... hmmmmmmmm, naja, ok, vllt ned wenn man die viecher abfüllt und dann einfach einsammelt aber da gehts auch ums prinzip *gggg*
ausserdem: wenn ich an die bilder von letztem samtag und die tequilaangebote denk... *veg*

*duck* ;-))
etzel schrieb:
>
> btw.: sind krähen eigentlich zum verzehr geeignet????

selbstverständlich! noch nie was von kraufeidl-gulasch gehört? (=eine nachkriegsspezialität fast so beliebt wie dachhasenschnitzerl)
nonina schrieb:
>
> etzel schrieb:
> >
> > btw.: sind krähen eigentlich zum verzehr geeignet????
>
> selbstverständlich! noch nie was von kraufeidl-gulasch
> gehört? (=eine nachkriegsspezialität fast so beliebt wie
> dachhasenschnitzerl)

was ist ein dachhase ?
Stranger schrieb:
>
> was ist ein dachhase ?

eine katze

:-(
nonina schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > was ist ein dachhase ?
>
> eine katze
>
> :-(

im I-Net gefunden *ggg* ... 2.) gefällt mir besser =:->

Dachhase

1) Katze, die nachts herumstreicht und jault

2) Ehemann oder Verlobter, der mal wieder spätnachts aus der Kneipe nach Hause kommt und versucht, ohne dass andere wach werden, die heimische Bettstatt zu erreichen
Stranger schrieb:
>
> im I-Net gefunden *ggg* ... 2.) gefällt mir besser =:->
>
> Dachhase
>
> 1) Katze, die nachts herumstreicht und jault
>
> 2) Ehemann oder Verlobter, der mal wieder spätnachts aus der
> Kneipe nach Hause kommt und versucht, ohne dass andere wach
> werden, die heimische Bettstatt zu erreichen

betr. 2) muss ich oma und co fragen, ob die verkocht wurden ;-)
Anonymer Benutzer
22.09.05 17:17
ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat der Herr hag zu jedem Thema seinen Müll geschrieben. Bloss weil Dich hier niemand mag brauchst doch nicht ins Gegenteil umschlagen! :-P
22.09.05 17:24
Interrupt schrieb:
>
> ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat der Herr
> hag zu jedem Thema seinen Müll geschrieben. Bloss weil Dich
> hier niemand mag brauchst doch nicht ins Gegenteil
> umschlagen! :-P

ich könnt dir das jetzt natürlich auch sms'n oder mailen oder dich anrufen, aber weil's in dem thread eh schon wurscht is, nutz ich den gleich für meine zwecke:
ich meld mich so ca. um halb8 bei dir, treffen tu'ma uns bitte ecke rotenturm-strasse/fleischmarkt, nur auf die zeit mag ich mich noch nicht genau festlegen.

ich meld mich bei keinen anderen leuten (keine zeit), wenn fido das hier liest, dann soll er sich bei dir oder mir melden ;-)))

bis dann
Valkyrja
22.09.05 17:37
bei dieser schnaps-gugarutz variante, fallen da mehrere krähen tot um dabei? dann würd sichs ja eigentlich schon wieder auszahlen...
....das find ich jetzt aber nett,....
Anonymer Benutzer
22.09.05 17:40
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen