BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
20.09.05 22:52
Terad schrieb:
>
>
> und wie stehts mit "ich kann ihr nicht recht geben" ?
>
> ;-ppp

ihr seid's mühsam!!!!!!!
...jetzt fällt ihm nix mehr ein,...weil sowas eben ned vorkommt ;PP
21.09.05 07:12
Anonymer Benutzer
21.09.05 07:29
Valkyrja
21.09.05 19:23
ich sags ja immer: männer versucht einfach gar net mit frauen zu diskutieren, wenn SIE recht haben WILL, dann hat sie auch recht! ;P
Anonymer Benutzer
21.09.05 20:38
hi!

hoffe ich kann hier wenigstens mit ein paar websiteadressen weiterhelfen die krähen zu vermitteln

z.b.
<a href="[www.tierfreunde.at"]; target="_blank">www.tierfreunde.at</a>
<a href="[www.tierfreund.at"]; target="_blank">www.tierfreund.at</a>
<a href="[www.tierbazar.at"]; target="_blank">www.tierbazar.at</a>
und am klügsten wärs wohl am land bei den tierheimen und tierärzten flugblätter aufzuhängen - dort wird man wohl eher ausreichend platz finden wie in wien oder anderen größeren städten....

abgesehen davon wärs sinnvoll auch eine freie voliere für die vögel zu verlangen, da sie sicher gerne auch draußen sind und dann ist das mit dem kot auch nicht mehr so schlimm :)

lg angie
Anonymer Benutzer
22.09.05 13:18
koennts ihr euren hirnmuell nicht im tratschforum ablassen ? wenns euch schon net interessiert (taubenkacke auweia...) dann laberts euch dort die zeit bis zum naexten mon-besuch weg,jeder (ausser euch spassvoegeln) der hier reinschaut hat spaetestens nach dem 3ten scheiss-post sicher keine lust mehr weiterzulesen.ausser stoerend is das nix mehr, echt...
22.09.05 13:25
hagbardxx schrieb:
>
> koennts ihr euren hirnmuell nicht im tratschforum
> ablassen ? wenns euch schon net interessiert (taubenkacke
> auweia...) dann laberts euch dort die zeit bis zum naexten
> mon-besuch weg,jeder (ausser euch spassvoegeln) der hier
> reinschaut hat spaetestens nach dem 3ten scheiss-post sicher
> keine lust mehr weiterzulesen.ausser stoerend is das nix
> mehr, echt...

ich finds super. manchmal hab ich nämlich ein sehr schlechtes gewissen wegen meiner negativen einstellung meinen mitmenschen gegenüber.
das verfliegt bei solchen threads aber dann ganz schnell wieder und ich bin wieder glücklich :-)
Anonymer Benutzer
22.09.05 13:36
*nick*

hauptsache viel posten,alle foren zumindest 1x mit mist vollklatschen und dann dauernd forum-button druecken bis endlich angezeigt wird dass wer dem muell geantwortet hat (und freuen, und freuen), dann das ganze von vorn...

reaktion einer freundin von mir (war auch laenger mal hier) war dementsprechend.....wenn man manchen leuten den kopf wegschiesst bräuchten sie ein sackerl zum scheisse tragen....
..ihr seits aber garned nett....... :(
..und das ist ja jetzt auch ned zum thema passend!!!
->man kommt eben manchmal vom thema ab,......und wenn wer was zu dem thema weiß oder schreiben will, wird derjenige das sowieso tun, egal ob da auch "mist" dabei steht oder ned.....
Dann sollte man eben mal ein "blödsinnschreib"-thema eröffnen,.....vllt würd sich dann was ändern,....(was ich ned glaub,....aber....) ...und wie viele themen enden komplett wo anders, als sie angefangen ham??!!!!!
hagbardxx schrieb:
>
> koennts ihr euren hirnmuell nicht im tratschforum
> ablassen ? wenns euch schon net interessiert (taubenkacke
> auweia...) dann laberts euch dort die zeit bis zum naexten
> mon-besuch weg,jeder (ausser euch spassvoegeln) der hier
> reinschaut hat spaetestens nach dem 3ten scheiss-post sicher
> keine lust mehr weiterzulesen.ausser stoerend is das nix
> mehr, echt...

nun ... die sache mit der taubenkacke ist themenspezifisch und sogar als hilfe für die etwaigen besitzer gedacht. oder möchtest du, daß sich jemand die krähen nimmt und sie nach einem tag wieder hergibt, weil der kot so extrem ist ?!

das leidige thema "so viel scheiße schreiben" wurde auch schon x-mal durchgekaut und jedes mal kommt man auf den selben schluß: einfach nicht weiterlesen - außer man ist eben so neugierig und macht dies dann doch (gegen seiner überzeugung hin und ist um keinen deut besser als die anderen - schlimmer sogar, weil sie dann großkotzig umhersudern) ...

weiters kann es deiner bekannten scheißegal, sein wie oft jemand den forum-button drückt oder nicht ! sie kann sicher nicht über die leute hier bestimmen und urteilen, genauso umgekehrt. somit soll sie, du oder wer auch immer, bei dem mist bleiben den sie/er hat und die anderen doch in ruhe lassen. ist das so schwierig ?!

ich kann mich an eine zeit erinnern wo du auch enorm viel schrott geschrieben hast.

klar - du kannst die leute hier verdammen, anprangern, etc. ... jeder wie er will, aber die leute hier haben es vernommen (so glaue ich).

danke für deinen überaus interessanten beitrag !
22.09.05 15:03
mein gott, seid wann bist's du so empfindlich????
klingt ja schwerst überreizt...

von wegen leut & keine lust mehr weiterlesen => wozu müssen sie denn das auch???
ich mein, sollten sich tatsächlich irgendwelche leut für jungkrähen interessieren, dann haben sie im ersten posting alle info's die sie brauchen das gespamme darunter kann ihnen wurscht sein....

... also entspann dich...... ;-)

btw.: sind krähen eigentlich zum verzehr geeignet????
22.09.05 15:05
Stranger schrieb:
>
> nun ... die sache mit der taubenkacke ist ...
> extrem

> so viel scheiße ...
> wurde auch schon x-mal durchgekaut

> und jedes mal kommt man auf den selben schluß: einfach ...
> besser als die anderen ...
> umhersudern
22.09.05 15:06
etzel schrieb:
>
> ich mein, sollten sich tatsächlich irgendwelche leut für
> jungkrähen interessieren, dann haben sie im ersten posting
> alle info's die sie brauchen

stimmt nicht, das mit der kacke steht ja nicht drin :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen