hagbardxx schrieb:
>
> koennts ihr euren hirnmuell nicht im tratschforum
> ablassen ? wenns euch schon net interessiert (taubenkacke
> auweia...) dann laberts euch dort die zeit bis zum naexten
> mon-besuch weg,jeder (ausser euch spassvoegeln) der hier
> reinschaut hat spaetestens nach dem 3ten scheiss-post sicher
> keine lust mehr weiterzulesen.ausser stoerend is das nix
> mehr, echt...
nun ... die sache mit der taubenkacke ist themenspezifisch und sogar als hilfe für die etwaigen besitzer gedacht. oder möchtest du, daß sich jemand die krähen nimmt und sie nach einem tag wieder hergibt, weil der kot so extrem ist ?!
das leidige thema "so viel scheiße schreiben" wurde auch schon x-mal durchgekaut und jedes mal kommt man auf den selben schluß: einfach nicht weiterlesen - außer man ist eben so neugierig und macht dies dann doch (gegen seiner überzeugung hin und ist um keinen deut besser als die anderen - schlimmer sogar, weil sie dann großkotzig umhersudern) ...
weiters kann es deiner bekannten scheißegal, sein wie oft jemand den forum-button drückt oder nicht ! sie kann sicher nicht über die leute hier bestimmen und urteilen, genauso umgekehrt. somit soll sie, du oder wer auch immer, bei dem mist bleiben den sie/er hat und die anderen doch in ruhe lassen. ist das so schwierig ?!
ich kann mich an eine zeit erinnern wo du auch enorm viel schrott geschrieben hast.
klar - du kannst die leute hier verdammen, anprangern, etc. ... jeder wie er will, aber die leute hier haben es vernommen (so glaue ich).
danke für deinen überaus interessanten beitrag !