BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

Hallo!

Ich suche einen schwarzen Mülleimer für die Küche.
Der muss unbedingt verschliessbar sein. Ob es ein Treteimer ist oder einer mit Deckel ist dabei egal. Nur katzensicher muss er sein.
Und er muss schwarz sein, passend zur Küche.

Alle Farben hab ich bis dato gefunden nur nicht schwarz.

Für sachdienliche Hinweise wär ich dankbar.

lg
Lio
Anonymer Benutzer
19.09.05 16:03
joy
19.09.05 16:17
mülltrennung? für den einbau in einen unterschrank?

hier z.b. ein freistehender <a href="[www.mcbuy.de]; target="_blank">[www.mcbuy.de];
ich glaube ich habe letztens einen schwarzen runden tret-mistkübel (metall, füllmenge ca. 3 liter) beim interio gesehen....
was machen deine katzen? ;-)
oder

solls mittlerweile auch in schwarz geben ;)
Wieso hab ich auf einmal die Vorstellung von einem Subbie in schwarzem Latex, der den ganzen Tag mit dem Müllsack in der Hand in einer Küchenecke hockt, im Kopf?
Erfüllt jedenfalls auch alle Anforderungen inklusive tretbar =)

Mynnia hat kranke Ideen, weil in Wien Rot regiert.
Als ja Ikea kenn ich, aber online haben die nur blaue. Möglich dass es direkt dort andere gibt. Werd ich mal hinschauen.

Interio war ich schon. Hatten nix.
Der eine Link wird in Evidenz gehalten, danke.

Meine Katzen räumen offene Mistkübel aus. Aber ich schätz mal das machen alle Katzen ;-)
Und da er für die Küche sein soll, werden wohl auch Essensreste darin landen, was Katzen ganz besonders anzieht

lg
Lio
Lioness schrieb:
>
> Meine Katzen räumen offene Mistkübel aus. Aber ich schätz mal
> das machen alle Katzen ;-)

also meine machen das nicht! sie bringen dafür ihre beute, legen sie vors bett und wollen gelobt werden ;-)
Anonymer Benutzer
20.09.05 19:48
jaja ikea hats sicha ;)
21.09.05 07:16
Das ist Liebe.
Und sie wollen nicht gelobt werden, sondern halten Dich für Ihr Junges, das sie noch füttern müssen ;-)
Nicola schrieb:
>
> Das ist Liebe.
> Und sie wollen nicht gelobt werden, sondern halten Dich für
> Ihr Junges, das sie noch füttern müssen ;-)

;-))
Beim Leiner in der MahiStrasse habe ich auch schwarze gesehen. Ich weiss allerdings nicht mehr, ob sie verschliessbar waren.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen