BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.09.05 09:46
mort schrieb:
>
> > Kein Geld für Werte!
>
> also wertlos? coole verkaufsstrategie ;)

Nein, aber Selbstachtung und hohe Ideale im Berufsleben haben heißt soviel wie keinen Job kriegen. Anfangs.

>
> > (außer dem Grundsatz keinem anderen zu
> > schaden, der Rest ist ja mein Prob.)
>
> womit du auf viele gute einkommensquellen verzichtest...

Ich verzichte auf die meisten, siehe oben...
avatar 15.09.05 10:12
mort schrieb:
>
> sie frau beamtin, tuns da nicht den schwarzhandel
> behindern, sie!
>
> > *duck*
> ente?


:-PP

> gibts das zeugs eigentlich noch? hätt nächste woche wirklich
> mal zeit...

einen teil davon, ja! du hast ja # - wenn nicht -> pm
avatar 15.09.05 23:38
MynniaIgnea schrieb:
>
> nonina schrieb:
> >
> > MynniaIgnea schrieb:
> > >
> > > Für was davon?
> >
> > vergiss den mort, ist ein schlechter käufer! *duck* ;-)
>
> Erfahrungen damit? :D
>
> Naja, einmal das Diarchy durchshoppen heute würds kosten
> :D

Einmal durch******** für einmal durchshoppen??
Naja...

Wenn ich da an die heutige Schlagzeile des Ubahnexpresses denke... :-P
avatar 16.09.05 10:02
also wegen "kleidung" durchpoppen lassen ist wirklich unterestes niveau ... *hüstel* =;-)

wenn sich keiner meldet kann dies zwei gründe haben:

1.) man(n) möchte zwar, hat aber nicht soviel kohle (außerdem könnte man dann gleich zu einer aus dem "gewerbe" gehen - die ist sicherlich günstiger) ...

oder

2.) du gefällst den männern nicht ...

naja ... vielleicht meldet sich doch noch jemand. jetzt wird es jedoch noch teurer, weil die aktion im diarchy heute oder morgen endet, oder ?!
avatar 16.09.05 14:10
Hi MynniaIgnea!

Nachdem das Niveau in den letzten Postings sinnloser weise etwas abgerutscht ist, möchte ich dich mit einer Kleinigkeit aus meinem Geschäft erfreuen!

Komm doch einfach vorbei….

Liebe Grüße und M – M – L

Dein Diarchy - Team
avatar 16.09.05 14:18
DIARCHY schrieb:
>
> Hi MynniaIgnea!
>
> Nachdem das Niveau in den letzten Postings sinnloser weise
> etwas abgerutscht ist, möchte ich dich mit einer Kleinigkeit
> aus meinem Geschäft erfreuen!
>
> Komm doch einfach vorbei….
>
> Liebe Grüße und M – M – L
>
> Dein Diarchy - Team

hmmm ... bei diesem "angebot" könnte man(n) jetzt vieles denken *dg* *hust-hust* =;-)
16.09.05 16:26
DIARCHY schrieb:
>
> Hi MynniaIgnea!
>
> Nachdem das Niveau in den letzten Postings sinnloser weise
> etwas abgerutscht ist, möchte ich dich mit einer Kleinigkeit
> aus meinem Geschäft erfreuen!
>
> Komm doch einfach vorbei….
>
> Liebe Grüße und M – M – L
>
> Dein Diarchy - Team

*lol*
gerade weil das niveau so herrlich tief gerutscht ist, klingt DAS angebot ja super versaut !!!!
;-PP
avatar 17.09.05 09:24

*Harrharrharr* - der Spruch war saugut!!

Der Oddo und du - ihr seid´s halt auch


avatar 19.09.05 10:19
Okay, also...das Ganze war zwar eigentlich mehr als verzweifelter Scherz gedacht (einige hier sollten mich gut genug kennen), aber jetzt bin ich doch schon ein bissele neugierig.
Um nicht zu sagen: sehr neugierig.
Heute nachmittag oder morgen? ;)

Und: Nein, man kann nicht allen Männern gefallen, mir reichts aber auch, denen zu gefallen, die mir gefallen :P
avatar 19.09.05 10:29
19.09.05 11:49
DIARCHY schrieb:
>
> Nachdem das Niveau in den letzten Postings sinnloser weise
> etwas abgerutscht ist

na hallo! das "sinnloser weise" nehmen wir aber zurück, ja?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen