BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 03.08.05 09:17
meli schrieb:
>
> ihr seit ja uuuur gemein!

"seid" wann?

;-)
03.08.05 13:46
ich find die diskussion ja auch recht amüsant...und nein, ich hab nicht geraucht, falls das auf mich bzogen war...*hust*
aber ich mein das ernst....hat keiner erbarmen für eine ratte die ihrer besitzerin sehr am herzen liegt?

@alkohol und tiere: eine feldmaus die ich mal im babyalter gerettet hab ist bei mir an alkoholvergiftung draufgegangen...waren die weintrauben die zu lange unter der wärmelanmpe gelegen sind. was bin ich nur für ein mensch..?
avatar 03.08.05 13:56
> aber ich mein das ernst....hat keiner erbarmen für eine ratte
> die ihrer besitzerin sehr am herzen liegt?

schon... aber meine monster würden sie als snack sehen.
gibts für so fälle nicht ein eigenes rattenforum?
03.08.05 22:12
was für monster?
und von diversen rattenforen hab ich noch nie etwas gehört
03.08.05 23:33
Ich kanns leider nicht nehmen, weil Katze.
Aber eine Frage hätt ich grundsätzlich: Scheißen einem die Ratten nicht die Wohnung voll?? Ich hab von einer Bekannten gehört, dass ihre Ratte absolut nicht stubenrein ist und auch dann loskackt wenn sie auf der Besitzerin herumkrabbelt. Das hat mich eher gegen die Ratte eingenommen.
Katzen kann man schließlich beibringen, nur ins Kisterl (oder den Platz den sie für das Kisterl halten) zu gehen, aber eine Ratte? In der Wohnung, im Haus? Oder auf den Haaren? *verunsichert*
avatar 03.08.05 23:40
Anonymer Benutzer
04.08.05 08:49
Klar gibts Rattenforen...Außer den verlinkten außerdem noch das deutsche <a href="[www.rattenforum.de"]; target="_blank">www.rattenforum.de</a> in dem sich viele Österreicher 'rumtreiben;dort gibts ein eigenes Vermittlungsunterforum.

Und schau, daß er kein Einzelratz bleibt.
Mit 1 Jahr )so alt ist ein Großteil meiner Wusler( ist er am Höhepunkt seines Lebens...
Nix da von "Den gibts eh nimmer lang".

Kann den kleinen Wusler net nehmen, weil ich schon 10 Böcke hab, und die sich garantiert nicht über einen neuzugang freuen werden...
Vielleicht findest du jemanden, der den Bock aufnimmt, wenn derjenige selber min.2 babyböcke )min 9 Wochen, aber nicht sehr viel älter!!( hat, da geht die Integration leichter.

Und von wegen Ratten scheißen die Wohnung voll...Ja...Wenns keinen Käfig haben.
Ist so wie mit Kaninchen, Meersäuen ect.Einige werden Stubenrein, andere nie.
Ist halt so.

Und nochmal:Bitte nicht in Einzelhaltung abgeben!

Wermaus
avatar 04.08.05 10:45
grosse, fellige rattenmörder.
Anonymer Benutzer
09.09.05 16:16
Das österreichische Rattenboard ist unter <a href="[www.paratties.at]; target="_blank">[www.paratties.at];
zu finden! Gibt zwar dezeit gerade viele Notfälle dort... aber du kannst dich auf jeden Fall mal dort melden!
Wo wohnst du? Wien?
Es gibt auch nocht die Rattcom ( ein Rattenverein) ... aber zu denen würde ich dir nicht raten... wenn du wirklich einen guten Platz suchst dann solltest wirklich mal ins Rattenboard schauen...
Außer es hat sich inzwischen erledigt

Lg & viel Glück, wünscht Lady Niphinia
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen