BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
29.07.05 17:50
Hast Du Lust einen X-TRA-X Mailorder Gutschein im Wert von zehn Euro zu gewinnen?

Dann beantworte bis zum 15.08.2005 Fragen aus dem Bereich Musik und Kleidung der Schwarzen Szene. Sende eine E-Mail an purple-goth@web.de und Du bekommst den Fragebogen zugeschickt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, gib hierzu bitte unbedingt Deine E-Mailadresse* an. Jeder vollständig ausgefüllte Fragebogen nimmt an der Verlosung teil. Auch wer nicht gewinnt leistet einen Beitrag zu meiner `Wissenschaftlichen Hausarbeit’ im Rahmen meines Studiums. Vielen Dank!

Alles weitere steht nochmal in der Mail mit dem Fragebogen, aber ihr könnt auch gerne vorab schon Fragen hierzu stellen.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Dunkle Grüße,
purple-goth

* Ich versichere Dir, dass ich diese nicht weitergebe und sie nur zum Zwecke der Verlosung verwende und danach lösche! Alternativ kannst Du auch Deine Postadresse angeben.
!!! Wichtige Info: X-TRA-X Undergroundfashion hat mit dieser Verlosung nichts zu tun! Also bitte keine Fragen an den Shop oder den Versandhandel!!! Ich verlose diesen Gutschein von privater Seite! Fragen bitte an purple-goth@web.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. !!!
Anonymer Benutzer
31.07.05 01:50
€ 10 decken nicht mal die Versandkosten ab....
so ein schwachsinn *diehandamkopfaufleg*
meines wissens kostet ein brief gerade mal 0,55€...

oder willst du den gutschein per luftpost, stoßfest eingepackt und verschweißt?
Vermutlich meint das Mädl die Versandkosten wenn sie bei X-Tra-X bestellt...
Zuerst nachdenken dann blöd reden bzw. schreiben.

ja, klingt einleuchtender

das sind vlt wucherpreise...
Noctifera schrieb:
>
> Vermutlich meint das Mädl die Versandkosten wenn sie
> bei X-Tra-X bestellt...
> Zuerst nachdenken dann blöd reden bzw. schreiben.

hat sie doch ! oder ?

sich hat doch blöd geschrieben - also muß sie vorher auch nachgedacht haben

=;-)
01.08.05 20:43
Soweit ich weiß, gibts nen 10-Eur-Gutschein bei jedem Katalog oder Werbebroschürchen von denen dabei..also ist jetzt wahrscheinlich nicht der große Hauptgewinn, oder? >;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen