BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Nicole Scarlett
22.07.05 15:22
Ich verkaufe Undercover Stahlkappenschuhe...Größe 39
ich hab sie nie getragen und sie sind noch im karton.
Ich wollte die unbedint haben und jetzt sind sie mir zu groß :-(
Also wer welche braucht->bitte mailen!

Lieben gruß nicole
Nicole Scarlett
22.07.05 15:32
Sorry Leute,ich hab mich eben vertippt:

also,es handelt sich nicht um Größe 39(die bräucht ich ja*g*) sondern um GRÖßE 41 !!!
Tschuldige,falls ich euch jetzt verwirrt habe ;-)
avatar 22.07.05 15:49
tipp: dicke socken anziehen - ist überhaupt immer sommer sehr vorteilhaft ... obwohl man solche hohen commandos eh nicht im sommer anzieht (außer man liebt schweißfüße) ... -> oder ne schuheinlage ...

eben falls sich nur kein käufer finden sollte ...

... oder auf ebay
Nicole Scarlett
22.07.05 16:14
das mit den schweißfüßen hört sich ja richtig gut an...das mir das nicht gleich eingefallen ist :-)))

mal sehn,vielleicht findet sich ja ein käufer und wenn nicht...auch egal.

...dann eben die schweißfüße*pfui*
avatar 22.07.05 16:24
Converse haben einen viel höheren Schweißfuß-Faktor!
avatar 22.07.05 16:56
... jedoch sind die 20Loch-Underground-Commandos ungeschlagen an der Spitze des Schweißfuß- UND Übelgeruchfaktor !
Nicole Scarlett
22.07.05 17:13
Hehe,meine haben aber 30-Loch *lol*

Woher kennt ihr euch denn so gut mit schweißfüßen aus?
Sehr verdächtig!*ggg*
avatar 22.07.05 18:00
> ... jedoch sind die 20Loch-Underground-Commandos
> ungeschlagen an der Spitze des Schweißfuß- UND
> Übelgeruchfaktor !

Bitte hast du immer Commandos/BH Schuhe/Rangers... aus Plastik gehabt? ;) oder hast du von natura schweißfüße,... das würde dann natürlich einiges erklären ;-)

gerade die schuhe sind imo extrem atmungsaktiv und keine "schweißfuß erzeuger"
avatar 22.07.05 22:20
hatte mit con's noch nie ein schweissfuss problem
derzeit hab ich fake converse, weil sie so einen schönen totenkopf auf der seite haben und die sind aus, na sagen wir, 80% pvc
hab dennoch kein schweissfuss problem
die haben ja so nette atmungslöcher an den seiten
nur wenns regnet werden die verdammt schnell sehr nass
Anonymer Benutzer
23.07.05 11:58
und um wieviel mürdest du sie verkaufen??
Nicole Scarlett
23.07.05 12:25
ich hab sie um 80 gekauft...hm...um 50 würd ich sie hergeben!
Anonymer Benutzer
23.07.05 22:16
Hallo,

gibts die Stiefel noch ? Wenn ja, bitte mail an meine Adresse. Danke.

Dark Greetz,
Rabe
avatar 25.07.05 11:11
[-noe-] schrieb:
>
> > ... jedoch sind die 20Loch-Underground-Commandos
> > ungeschlagen an der Spitze des Schweißfuß- UND
> > Übelgeruchfaktor !
>
> Bitte hast du immer Commandos/BH Schuhe/Rangers... aus
> Plastik gehabt? ;) oder hast du von natura schweißfüße,...
> das würde dann natürlich einiges erklären ;-)
>
> gerade die schuhe sind imo extrem atmungsaktiv und keine
> "schweißfuß erzeuger"

ich rede auch nicht von mir, sondern von 2 freunden (die du auch sehr gut kennst *g*). habe mit meinen kniehohen boots nicht so wirklich extreme "beschwerden" wie jene 2 bekommen. vorallem nicht so einen extremen geruch. zum glück können sie das jetzt nicht lesen, weil sie in griechenland urlaub machen *lol* =;o)
avatar 25.07.05 15:51
Stranger schrieb:
> ich rede auch nicht von mir, sondern von 2 freunden (die du
> auch sehr gut kennst *g*). ...

ahhhja.... deswegen ziehen sie so selten wo die schuhe aus ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen