[-noe-] schrieb:
>
> > ... jedoch sind die 20Loch-Underground-Commandos
> > ungeschlagen an der Spitze des Schweißfuß- UND
> > Übelgeruchfaktor !
>
> Bitte hast du immer Commandos/BH Schuhe/Rangers... aus
> Plastik gehabt? ;) oder hast du von natura schweißfüße,...
> das würde dann natürlich einiges erklären ;-)
>
> gerade die schuhe sind imo extrem atmungsaktiv und keine
> "schweißfuß erzeuger"
ich rede auch nicht von mir, sondern von 2 freunden (die du auch sehr gut kennst *g*). habe mit meinen kniehohen boots nicht so wirklich extreme "beschwerden" wie jene 2 bekommen. vorallem nicht so einen extremen geruch. zum glück können sie das jetzt nicht lesen, weil sie in griechenland urlaub machen *lol* =;o)