BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Naja, rat einmal warum ich weder Auto noch Führerschein habe ... und nachdem man weder als Norm noch als Gruftler (wurde das jetzt eigentlich bestätigt/widerlegt?) entlohnt wird, wird sich daran selbst bei bestehendem Interesse noch länger nix ändern.
Schade ... oder so ähnlich.
11.07.05 15:47

Warum les ich immer "Satanisten"? *augenauswisch*
Aber ist ja eh fast das gleiche, Statisten, Satanisten und das ganze Pack (zumindest wenn man schnell drüberLIEST!)...
11.07.05 16:32
Obscura schrieb:
>
> Warum les ich immer "Satanisten"?

hallo
hab ich auch gelesen
11.07.05 16:44

cepeu schrieb:
>
> > hallo
> hab ich auch gelesen

Das beruhigt mich ja und ich dachte schon...naja...ähm...
Anonymer Benutzer
11.07.05 17:22
Wennst dort bist und ohne Gage arbeitest wirst zu ein Satanisten. Darum werden Statisten gesucht.Oojee

Aja für den Bürosessel hätten einige einen Antrieb dafür!!!! ggg
11.07.05 17:34

...scheinst ja schon am Weg dorthin zu sein!
Anonymer Benutzer
11.07.05 19:03
11.07.05 19:16

Hellraiser schrieb:
>
> ne ich nicht.

Das sagen sie alle! - Nein, mir kann sowas nicht passieren...

So wie Du dich beschreibst und die Art von Musik die Du magst...pass ja auf!
So fängt`s nämlich an...und "die Gesellschaft" könnte dich missverständlich vielleicht jetzt schon für einen Satanisten halten...
11.07.05 19:20
ahem, so wie ich das jetzt verstanden habe, kriegen alle kein Geld, nicht einmal die Satanisten.Vielleicht erklären sich die Produzenten ja noch bereit, mit Naturalien zu bezahlen anstatt Geld. Motoröl, Brennholz, Trockenkonserven, oder was sie halt entbehren können.
Am bestens wärs natürlich, sie würden einen Bus bereitstellen, der die Statisten von irgendeinem Treffpunkt abholt, von der Oper aus z.B. Man muss nur aufpassen, dass man dann nicht in den falschen Bus einsteigt.

Wieso Du kein Auto hast? Na ja, vielleicht hast Du Angst davor, Frauen um Starthilfe zu bitten? Da sollen sich ja angeblich recht herbe Szenen abspielen in den frühen Morgenstunden.
Anonymer Benutzer
11.07.05 19:29
Ich weis das ich es nicht bin und weil ich solche Musik höre heisst noch immer nicht das ich das praktiziere und einige kennen mich und was andere denken ist uns Gruftis egal. Nur wenn man für sich was interessiert ist man kein Satanist. (Vorurteile)

ne ich nicht! meinte das ich dort nicht hin fahre.
Anonymer Benutzer
11.07.05 19:34
Das mit dem Bus ist super ich könnte den Bus lenken.
11.07.05 19:41

Hellraiser schrieb:
>
> Ich weis das ich es nicht bin und weil ich solche Musik
> höre heisst noch immer nicht das ich das praktiziere und
> einige kennen mich und was andere denken ist uns Gruftis
> egal. Nur wenn man für sich was interessiert ist man kein
> Satanist. (Vorurteile)
>
> ne ich nicht! meinte das ich dort nicht hin fahre.

...es tut mir wirklich Leid, wenn Du mich nicht verstanden hast...aber das wird schon noch kommen! - Irgendwann...;-)

Und jetzt reg di ned so auf, hast ja gar keinen Grund dazu! *rofl*
kA ... Einzige Starthilfe die mir adhoc einfällt ist das Reperaturseidel und das sorgt dafür vom restlichen morgendlichen Trubel nix mitzubekommen.
.oO(Wahrscheinlich eh besser so...)
Anonymer Benutzer
11.07.05 20:25
12.07.05 09:38
Hellraiser schrieb:
>
> Das mit dem Bus ist super ich könnte den Bus lenken.

und das Schicksal fährt mit, nur wer lenkt das?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen