BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
09.07.05 23:07
Wir suchen Statisten (m/w) und SchauspielerInnen für frühmittelalterlichen Cinemascope-Kurzfilm.

Wir suchen noch:
Wachen, Dorfvolk, Bauern, VagantInnen, 3 Bauersmädchen, 1 Geistlichen, 1 brutalen Fleischer, 1 netten Magier, Krüppel.

Ihr werdet von einer Maskenbildnerin geschminkt & gestylt. Der Film ist die authentische Verfilmung einer Erzählung. Es gibt keine Sprechrollen.

Drehtermin: ein Wochenende Mitte August.
Die Aufnahmen finden bei jedem Wetter statt.

Drehort: eine österreichische Burg, eigenes Auto (oder ggf. Mitfahrgelegenheit) ist daher Bedingung. Unterkunft vor Ort kann über uns organisiert werden.

Zum Casting bitte bereits in Kostüm & Ausrüstung erscheinen, nach Möglichkeit Unterlagen (Foto, Vita, Referenzen). Casting erfolgt u.a. vor laufender Kamera.

Casting-Termine:
Noch frei: (Samstag) 16.7.
Drehtermin: ein Wochenende (3 Drehtage) Mitte August

Bei Interesse & good vibes auch Mitarbeit bei div. Auftritten, Modelling, Festivals, Musikvideos, Statistenrollen uvam.

0699-19225211 (Irene)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* AKTUELL: Casting für Makeup-Models!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
wie oben: 0699-19225211 (Irene)
Na org. Im Gegensatz zu den Besuchern des <a href="[www.monastery.at]; traget="_new">Mon-Forums</a> und <a href="[www.11chor.at]; target="_new">11Chor-Forums</a> bekommen Grufties also Gage?

Immerhin muss man dem Regisseur und dem Produzenten
kein Honorar zahlen, sondern lediglich nur die Fahrtkosten,
das Castingkostüm, die Ausrüstung, das Essen und die
Unterkunft selbst bezahlen und dann winkt ja auch noch
die große Chance in einem Musikvideo mitzuwirken......;)

Jaja, Idealismus & Spaß zählt! ;)
> Immerhin muss man dem Regisseur und dem Produzenten
> kein Honorar zahlen,

sicher?
-=[d.s.R.]=- schrieb:
>
> Na org. Im Gegensatz zu den Besuchern des <a
> href="[www.monastery.at]; traget="_new">Mon-Forums</a> und <a href="[www.11chor.at]; target="_new">11Chor-Forums</a> bekommen Grufties also Gage?

WO steht da was von Gage?? :-P

mort schrieb:

sicher?

Geh` bitte, ned so kleinliche Fragen stellen....... ;)

Du weißt schon, dass du jetzt den plot kaputt gemacht hast?!

*Hirnjoggingverschreib* ;PPP
Seraphina schrieb:
>
>
> Du weißt schon, dass du jetzt den plot kaputt gemacht hast?!
>
> *Hirnjoggingverschreib* ;PPP

Dieweil kennte ich einen Plot, der da dann der Plot sein könnte! (not you, Mr. Plot, thank you)!
Aber der war von jemanden, wo ich danach sofort verstand, warum der Grossteil der Filmplots von einer solchen Erbärmlichkeit ist!
Rasch recherchiert oder wie verstehe ich ein Bündel diffiziler Subkulturen in 5 Minuten?? Leider garnicht!
Und nicht alles was nicht gut ist, ist auch ein Einfall!
Aber ich denk der hats dann zwar eh sein gelassen, aber andreseits => das könnte nämlich geanus das jetzt sein!! :-P

Sapperplot!
Das war ja jetzt schon ein Hirn-Galopp! ;) )
Anonymer Benutzer
10.07.05 19:32
Gage? Heute muss überall gespart werden auch bei den Statisten.
> WO steht da was von Gage?? :-P

Dort wird sie erwähnterweise als nicht existent angegeben. In dem hier geposteten Text fehlt der Absatz. Da ich ja nicht glaube(n will) das hier leichtgläubiges Volk gesammelt und hingelockt werden soll nur um dann dort erst zu erfahren das es nix gibt komme ich zu dem Schluß das also doch eine Gage existent ist. Warum, diesem Gedankengang folgend, aber nur Grufties eben jene bekommen ist mir aber unklar.
>:-)
Anonymer Benutzer
11.07.05 00:26
Kann die Bedinung mit dem fahrbaren Untersatz nicht wirklich erfüllen, (Skateboard und Bürosessel sind imo für diese Distanz nicht tauglich.) weshalb mir leider leider auch dieses Abenteuer verwehrt bleibt. Schade ... oder so ähnlich.
11.07.05 11:29
Wer soll das jetzt glauben...nachdem Du vorher lang und breit über die Gage memoriert hast....
*mirdasmitbürosesselaufderautobahnbildlichvorstell*

ROFL ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen