BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Nicole Scarlett
21.06.05 19:11
Hallo ihr lieben!
Wie ja bestimmt schon einige von euch wissen ist am 8. bzw. 9. Juli das Carpe Noctem festival in wiesen/burgenland.
Da mir meine zwei freundinnen kurzfristig abgesagt haben müsste ich alleine hinfahren :-(
Falls jemand von euch lust hat mich zu begleiten,egal ob männlich oder weiblich,meldet euch einfach!
Wird bestimmt ein super Wochenende ;-)
In diesem sinne,lieben gruß nicole
Anonymer Benutzer
25.06.05 16:30
Hi, habe deine Anzeige gelesen. Ich suche ebenfalls Leute die mit mir mitfahren möchten auf das Festival. Wie ich deines gelesen habe dachte ich mir ob es geht das ich mit dir mitfahren kann oder du mit mir. Weil alleine is sorry scheisse. Habe vor 2 Tage dort zu bleiben habe ein Zelt auch. Wenn du interesse hast dan melde dich bitte. Meine Tel. Nr. ist 0650/8621390

Stay dark andy
Anonymer Benutzer
27.06.05 18:00
hello ! ..
wollte ebenfalls aufs carpe noctem fahren .. nur will leider keiner mit .. *lächelt*

ich würd mich gerne anschließen...
wegen welchen bands fahrst du denn hin?

lg steffi
blackno01 schrieb:
>
> hello ! ..
> wollte ebenfalls aufs carpe noctem fahren .. nur will leider
> keiner mit .. *lächelt*

...und das mit recht, weil dort spielen nur pseudos, kommerzbands und solche die aus anderen diversen gründen nicht besucht werden dürfen ;)

>
> ich würd mich gerne anschließen...
> wegen welchen bands fahrst du denn hin?

...wäre insofern wichtig, um eine genaue klassifizierung vornehmen zu können ;)

>
> lg steffi

...hoffe jedoch, das du trotzdem noch gesellschaft findest & wünsche viel spass !
Nicole Scarlett
28.06.05 11:57
...Ansichtssache!Aus welchen anderen diversen Gründen denn?*gg*
Ok,jetzt überleg ichs mir aber echt nochmal ob ich da hinfahren werde ;-)))
... weil ein festival dieser art in österreich einfach untrue/uncool/nachgemacht ist und nur von glockenläuten begleitet stattzufinden hat...
... wenn du trotzdem hinkommst, wirst schon sehen was du davon hast ;)
andariel
28.06.05 12:30
...und das von jemanden, an dessen band man auf dem langen langen weg zu apocalyptica unter umständen vorbei muss ... ;-)
... müssen tut niemand, was normalerweise auch so gemacht wird *g*

...ich bin mir nicht einmal sicher ob ich selbigen beschreiten werde, weil auf dieser unterführung liegen circa 69 steine ;)
ja, aber entbehrt nicht einer gewissen komik *gg*
...danke für dein profundes mitgefühl ;)
bitte bitte... glaub mir, ich habs hier auch schwer dererlei zu entgehen ;-)
28.06.05 12:59

darkseyd schrieb:
>
> blackno01 schrieb:
> >
> ...und das mit recht, weil dort spielen nur pseudos,
> kommerzbands und solche die aus anderen diversen gründen
> nicht besucht werden dürfen ;)

Jetzt lass sie doch, jeder muss seine Erfahrungen sammeln und irgendwann werden sie hoffentlich von selber drauf kommen...außerdem können ja nicht alle so cool sein wie du!

>
> >
>
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen