BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
14.06.05 09:56
Hallo!
Ich nehm nicht an, daß jemand 60€ für eine Karte ausgeben würd. Hab nämlich eine um das Geld bei ebay ersteigert und kann jetzt nicht hingehen, weil ich eine Fieberattacke gekriegt hab über nacht. Aus dem Grund wäre die Karte dann auch im 17. abzuholen...
MfG
14.06.05 10:25
TheOZz schrieb:
>
> Hallo!
> Ich nehm nicht an, daß jemand 60€ für eine Karte ausgeben
> würd. Hab nämlich eine um das Geld bei ebay ersteigert und
> kann jetzt nicht hingehen, weil ich eine Fieberattacke
> gekriegt hab über nacht. Aus dem Grund wäre die Karte dann
> auch im 17. abzuholen...
> MfG

irgendwie hab bin ich heut doch in konzert-stimmung => damit nicht alles geld verloren ist würd ich somit tatsächlich 15 € für die karte bieten und könnte sie auch im 17ten abholen, wenn du willst...
;-))
> nicht alles geld verloren ist würd ich somit tatsächlich 15 €
> für die karte bieten und könnte sie auch im 17ten abholen,
> wenn du willst...

:-pp
ich biete 16 und mach auch hausbesuche... ;)
14.06.05 12:39
mort schrieb:
>
> > nicht alles geld verloren ist würd ich somit
> tatsächlich 15 €
> > für die karte bieten und könnte sie auch im 17ten abholen,
> > wenn du willst...
>
> :-pp
> ich biete 16 und mach auch hausbesuche... ;)

ok, dann machma's kurz: 20 € inkl. Abholung und barzahlung wär's mir auch noch wert => ich bin allerdings am nachmittag in besprechung, d.h. (fürTheOZz):
Wenn sonst keiner mehr bietet und du die karten für 20 oironen los werden willst, dann bitte bis spätestens 17:30 PM an mich mit Tel.-Nummer und Adress-Angabe => ich würd mich dann bis spätesens 18 Uhr bei dir melden)

sollte jemand mehr bieten, dann wünsch ich der- oder demjenigen viel spaß beim konzert ;-))
es gibt doch nichts schöneres, als auf ein NIN konzert mit einer fieber-attacke zu gehen, und dann am höhepunkt wo trent reznor dem hasen den kopf abbeißt zu sterben....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen