Ich hab das mal in deutsch übersetzt:
Diese Person von der ich schreibe, weiss, denke ich daß dieser "Name" sein Name ist!
(es geht also um ein männchen)
Ich werde von diesem Namen regelrecht überrollt; verfolgt.
Wenn sich diese Person angesprochen fühlt, ich warte auf Antwort.
(Ich) Werde durch bestimmte Umstände nicht zugehen(geben oder auf dich zugehen?), deine letzte Chance rauszufinden was Sache ist.
Meine Mobilnummer ist noch immer die gleiche. Oder meine e-mails kennst du auch...
Hilfe! Melde dich bitte, dein Name prahlt(? vermutlich prangt oder prallt) täglich in mein Gesicht. Ahhhaahhhaaaa(eventuell ein Inuit-Dialekt oder eine tote Spache; herkunft und bedeutung unbekannt)
Ps: (Ein) Tip für die Person(also das Männchen): Augen, 1000 th Begegnungen, "ich finde es immer wieder faszinierend daß wir uns nicht ...."
lg
Bemerkung des Übersetzers:
... verstangen haben? *VEG*