BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.06.05 22:28
Diese Person von der ich schreibe, weis denk ich das dieser "Name" sein Name ist!

Ich werde von diesem Namen regelrecht überrollt, verfolgt.

Wenn sie diese Person angesprochen fühlt, ich warte auf Antwort.
Werde durch bestimmte umstände nicht zugehen, deine letzte Chance rauszufinden was Sache ist.

Meine Mobilnummer ist noch immer die gleiche. oder meine email`s kennst du auch...

Hilfe!!!!!!!!- Melde dich bitte, dein Name prahlt Täglich in mein Gesicht. Ahhhaahhhaaaa

Ps: "Tip für die Person:" --- Augen, 1000 th Begegnungen, "ich finde es immer wieder fasziniert das wir uns nicht ...."


lg
Anonymer Benutzer
03.06.05 10:17
avatar 03.06.05 12:45
einmal zur aufklärung: " so ist es nicht gemeint "
03.06.05 13:11
na jetzt mach's mal nicht so spannend => sag einfach wen du meinst und was du von dem bzw. der von dir will bzw. ihr voneinander wollt... vlt. kann euch hier herinnen ja irgendjemand helfen, und dann seid ihr beide glücklich und wir hier wissen wenigstens bescheid....
;-))
avatar 03.06.05 13:22
etzel schrieb:
>
> na jetzt mach's mal nicht so spannend => sag einfach
> wen du meinst und was du von dem bzw. der von dir will bzw.
> ihr voneinander wollt... vlt. kann euch hier herinnen ja
> irgendjemand helfen, und dann seid ihr beide glücklich und
> wir hier wissen wenigstens bescheid....
> ;-))

du meinst eher DU weißt dann bescheid *g*
avatar 03.06.05 15:01
lol!
deine trockenen beiträge sind immer der hammer
avatar 03.06.05 15:32
Ich hab das mal in deutsch übersetzt:

Diese Person von der ich schreibe, weiss, denke ich daß dieser "Name" sein Name ist!
(es geht also um ein männchen)

Ich werde von diesem Namen regelrecht überrollt; verfolgt.

Wenn sich diese Person angesprochen fühlt, ich warte auf Antwort.
(Ich) Werde durch bestimmte Umstände nicht zugehen(geben oder auf dich zugehen?), deine letzte Chance rauszufinden was Sache ist.

Meine Mobilnummer ist noch immer die gleiche. Oder meine e-mails kennst du auch...

Hilfe! Melde dich bitte, dein Name prahlt(? vermutlich prangt oder prallt) täglich in mein Gesicht. Ahhhaahhhaaaa(eventuell ein Inuit-Dialekt oder eine tote Spache; herkunft und bedeutung unbekannt)

Ps: (Ein) Tip für die Person(also das Männchen): Augen, 1000 th Begegnungen, "ich finde es immer wieder faszinierend daß wir uns nicht ...."


lg

Bemerkung des Übersetzers:
... verstangen haben? *VEG*
avatar 03.06.05 15:42
huch das is ja ansteckend!
verstanden haben....
avatar 03.06.05 16:26
leaa, irgendwann werden alle verstehen.
und dann werden sie alles mit anderen augen sehen.
ich küre dich hiermit zur ewigen, endgültigen und unangefochtenen posting-queen.
avatar 03.06.05 18:58
scrag! schrieb:
>
> leaa, irgendwann werden alle verstehen.
> und dann werden sie alles mit anderen augen sehen.
> ich küre dich hiermit zur ewigen, endgültigen und
> unangefochtenen posting-queen.


Kannst du mir mal sagen warum dieser Beitrag zur "Posting-queen" gekürt werden soll?
So überdimenional genial ist dieses auch wieder nicht.
avatar 03.06.05 18:58
scrag! schrieb:
>
> leaa, irgendwann werden alle verstehen.
> und dann werden sie alles mit anderen augen sehen.
> ich küre dich hiermit zur ewigen, endgültigen und
> unangefochtenen posting-queen.


Kannst du mir mal sagen warum dieser Beitrag zur "Posting-queen" gekürt werden soll?
So überdimenional genial ist dieses auch wieder nicht.
avatar 03.06.05 21:21
avatar 03.06.05 21:50
scrag! schrieb:
>
> doch, doch

why?
Anonymer Benutzer
04.06.05 22:21


Klingt nach "Schmalz".
Wer sieht denn nach "Schmalz" aus?
Ein "Vampir".
Da gibt's ja mindestens einen in Wien.
Sogar mit nem Doktortitel.
Treffer?
*lol*

Maschinenraum der Rätsel-King
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen