BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Barbie
25.05.05 18:42
danke @ alle für die tipps, ich entscheide das sowieso nicht selber ;-) wenn es mal so weit is, teile ich euch mit, was rausgekommen ist
stimmt. in dem monat, als ich daheim 2 maschinen mit gentoo (stage1) bespielt habe *und* mir alle folgen von invader zim gesaugt habe, kratze ich vermutlich schon an den 20gig. die inoffizielle fair-use-grenze sind um die 30gig. und das monatlich auszureitzen ist auch eine kunst.
Anonymer Benutzer
27.05.05 18:10
Da die Inode, einen absolut miesen Kundenservice hat; und weil, wenn man da was braucht... oder sich nicht ganz gut auskennt, der Telephonsupport kostenpflichtig ist, ja und bis dann endlich ein "wirklicher Mensch" an der Support-Leitung ist... und dieser gibt einem noch falsche Informationen :-( Technik und Marketing reden dort nicht wirklich miteinander... die Support"hot"line hat eine elendslange Checkliste...(wahrscheinlich noch von Konrad Zuse...) die wird dann Schritt für Schritt durchgekaut...

Wer es nicht glaubt, möge mal nachfragen, was der nachträgliche Wechsel eines ADSL-Modems auf USB-Basis zu Ethernet-Modem kostet. Die verlangen nämlich 140 Euro für das Vergnügen - wobei allerdings das Modem damit nicht gekauft ist, sondern nur geliehen... Das traurigste was es dort gibt ist allerdings der Linux-"Sub-port"

Meine Meinung: Inode ja, aber nur wenns billig sein soll, man sich auskennt und nix aufwendiges zum konfigurieren ist...
Ein Freund von mir hat mal einen ganz lieben "Fair-Use-Brief" bekommen, in dem er ganz lieb darum gebeten wird, nicht die ganze Welt auf einmal runterzuladen. Das wars auch wieder:).
ich würd auch zu chello raten, trotz anfangsschwierigkeiten eigentlich immer ziemlich komplikationslos. gute bandbreite mittlerweile, zumindest für leute die keinen besonderen upload brauchen. auch relativ günstig, besonders im paket.
wenn's billig sein soll, gibts eigentlich keine alternative.
ansonsten würd ich nur provider empfehlen, bei denen nicht die halbe welt kunde ist und wo nicht die leitungen überbucht sind, weil damit spekuliert wird, dass eh nie alle gleichzeitig im netz sind.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen