BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Barbie
17.05.05 19:14
welcher ist zur zeit der billigste, beste, schönste und überhaupt anschmiegsamste flatrate-anbieter auf dem österreichischen markt?

wer ne tolle antwort darauf hat, kann nicht nur mit fachwissen protzen sondern mich auch vor der enterbung retten ;-)
Im Raum Wien würde ich dir Inode empfehlen .. hat ein Freund von mir und ist sehr zufrieden damit ... da gibts zum Beispiel einen Tarif bei dem du Nachts kein Downloadlimit hast und nur der Traffic tagsüber zählt.

Schaus dir halt mal an:

<a href="[www6.inode.at]; target="_blank">[www6.inode.at];
hab auch inode und bin damit sehr zufrieden

das einzig negativ von dem ich gehört habe war die dynamische ip, bei einem Freund wechselte die ip adresse während dem betrieb -.-
Barbie
18.05.05 15:20
kann durchaus ein vorteil sein
serverbetrieb ist halt nicht möglich
gibt bei inode aber auch packages mit statischer ip
Anonymer Benutzer
24.05.05 12:04
Ich hatte auch bis vor kurzem Inode... technisch ganz okay... Problem eben nur deren knackiges Routersetup... Ausserdem hast du keinen Zugriff aufs Portforwarding => alle ports werden auf die IP x.x.x.16 geforwarded.

Vom Costumer-Service gesehen sind sie aber die letzten ... bei mir hat es 1 1/2 Jahre!!! (trotz monatlicher urgenz) gedauert bis ich die erste Rechnung bekommen habe ... und da wurden dann gleich über 1000 Euro fällig gestellt => Spinner meines erachtens....

Solltest du allerdings im Raum Mödling beheimatet sein => definitiv kabsi... die sind der hammer...

LG Markus
Anonymer Benutzer
24.05.05 12:04
Ich hatte auch bis vor kurzem Inode... technisch ganz okay... Problem eben nur deren knackiges Routersetup... Ausserdem hast du keinen Zugriff aufs Portforwarding => alle ports werden auf die IP x.x.x.16 geforwarded.

Vom Costumer-Service gesehen sind sie aber die letzten ... bei mir hat es 1 1/2 Jahre!!! (trotz monatlicher urgenz) gedauert bis ich die erste Rechnung bekommen habe ... und da wurden dann gleich über 1000 Euro fällig gestellt => Spinner meines erachtens....

Solltest du allerdings im Raum Mödling beheimatet sein => definitiv kabsi... die sind der hammer...

LG Markus
chello. stabil, flott, leistbar, imginäres limit.
chello ?
naja, wenn du damit leben kannst, daß sie dir die bandbreite bei überschreitung des limits (10gig beide richtungen) auf 56kb für das laufende und kommende monat runterschrauben, dann kannst es nehmen..........
25.05.05 10:23
von inode - speziell der rechnungsabteilung - kann ich auch nur entschieden abraten.

mit denen gibt es wirklich anscheinend öfters probleme, kenne noch jemanden, der damit negative erfahrungen gemacht hat.

absolut bedenkenlos zu empfehlen ist jedoch ycn

<a href="[www.ycn.com"]; target="_blank">www.ycn.com</a>
Naja, also bei z.B. XDSL mit 2048/256kbit mit 10GB fairuse um 125 Euro (ycn)gegen 2048/384kbit mit 20GB fairuse und night flatrate um 49 Euro (inode)müssens mir aber schon täglich mein Frühstück bringen, damit ich zu ycn gehe. ;-)
25.05.05 15:14
Pegasus schrieb:
>
> Naja, also bei z.B. XDSL mit 2048/256kbit mit 10GB
> fairuse um 125 Euro (ycn)gegen 2048/384kbit mit 20GB fairuse
> und night flatrate um 49 Euro (inode)müssens mir aber schon
> täglich mein Frühstück bringen, damit ich zu ycn gehe.
> ;-)

bei XDSL (nicht adsl!) ist ycn teuer, das stimmt.
dafür hat man im gegensatz zu inode da bereits fastpath dabei, sowie eine statische ip adresse.

adsl ist wieder eine andere sache, da sind die preise ziemlich ähnlich.

kA wie die verfügbarkeit bei inode ist. mit ycn adsl hatte ich nie probleme. glaub in 1 jahr ist die verbindung genau 3-4 mal für paar minuten im eimer gewesen, das wars aber auch schon, ansonsten super durchsatz und super ping.
Slave schrieb:
>
> chello ?
> naja, wenn du damit leben kannst, daß sie dir die bandbreite
> bei überschreitung des limits (10gig beide richtungen) auf
> 56kb für das laufende und kommende monat runterschrauben,
> dann kannst es nehmen..........

lol, von dem hätt ich bitte noch nie gehört, weil wenn, dann müsste gerade ich jedes monat davon betroffen sein ;P

also ich würde auch fast eher zu chello raten - aber mir kommt vor, das endet jetzt schon fast in eine lächerliche linux/windows diskussion ;P

noe schrieb:
>
> also ich würde auch fast eher zu chello raten - aber mir
> kommt vor, das endet jetzt schon fast in eine lächerliche
> linux/windows diskussion ;P

jetzt hast du die lawine losgetreten...

;-pp
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen