BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 15.05.05 19:59
Eigentlich für Chinchillas gedacht, aber sehr gut für Ratten verwendbar.

40 x 62 x 78 (B / L / H)

Inneneinrichtung müsste man wohl neu machen da ichs mit Holz gemacht hatte und das bereits zu abgenützt ist. Einzig noch vorhanden wäre ein Röhrenelement und ein fast neues Holzhäuschen, ebenso ein Laufrad.
Trinkflaschen, Futternapf und einiges an Futter und Leckereien sind auch inbegriffen.

Weiters ein zweiter Käfig, eher Hamstergrösse 30 x 56 x 45. Mit kompletter Inneneinrichtung (Etagenbretter, Häuschen) aus Plastik - ziemlich bunt.
Man kann diesen aber auch ohne die Bodenschale auf den anderen als weitere Etage aufsetzen - hab ich zumindest so gemacht.

Preis: Verhandlungssache

Bw,
Noir
Anonymer Benutzer
24.05.05 15:52
hi!

wäre eventuell interessiert - wieviel würds denn nun kosten? und wie breit ist der gitterabstand?

lg angie
Anonymer Benutzer
24.05.05 16:00
ach ja nochwas - hättest du vielleicht fotos? und wäre der käfig in wien?

angie
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen