BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

Da wir jetzt bald übersiedeln haben wir das eine oder andere Ding dass wir nichtmehr brauchen:

In der neuen Wohnung steht eine Candy Waschmaschine, schon etwas älter aber noch funktionstüchtig. Die würde ich für. ca. 70 Euro hergeben.
Weiters steht dort ein E-Herd. Mit normalen Platten, also kein Ceran. Dafür hätt ich mir ca. 30 vorgestellt. (beides konnte ich nicht testen, weil noch kein Strom da ist, es wurde mir aber die Funktionstüchtigkeit von der Genossenschaft versichert)

Dann würd ich noch die Spüle in der Küche nichtmehr benötigen und die im Bad. Wobei das Becken einen Sprung hat. Beides gratis.

In der alten Wohnung bleibt mir ein schwarzer Kleiderschrank mit Schiebetüren über, den geb ich gratis her.
Und ein Fauteil blieb noch von der Sitzgruppe übrig. Der ist ziemlich abgesessen, aber wenn er neu bezogen wird schaut er sicher wieder toll aus. Auch gratis abzugeben.

Alles gg. Selbstabholung. Bei Interesse bitte Mail an:

lioness@netway.at

lg
Lio

PS: Im Keller schwirrt noch ein Lattenrost herum. Also so einer mit "losen" Brettern, falls den wer braucht ist natürlich auch gratis.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen