BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
27.04.05 12:37
Hallöle!!

Suche von folgenden Bands CD's zu vernünftigen Preisen:

Belfegore
Doppler Effect
Joachim Witt (Silberblick und Edelweiss)
Museum of Devotion (...to the pink period)
Sweet William (These Monologues...)

Bitte mailen an: Dreamwalker1968 at arcor dot de
doppler effekt und sweet william sind relativ leicht zu ergattern (obwohl die ganz alten stücke von doppler effekt schon einiges kosten -> was ich weiß gibts jedoch nur auf vinyl ... also d.e. sowie s.w.)

red mit pedro -> <a href="[www.hoersturz.de"]; target="_blank">www.hoersturz.de</a>

die anderen bands interessieren mich nicht - deshalb kann ich dazu nichts schreiben ...
Nihilix schrieb:

> Joachim Witt (Silberblick und Edelweiss)

Die bekommst du auf Plattenbörsen nachgeschmissen (ich hab sie um 1 Euro bekommen), kannst du aber auch auf CD billig bestellen.

<a href="[www.amazon.de]; target="_blank">[www.amazon.de];
cine
27.04.05 17:32
Stranger schrieb:
>
> red mit pedro -> <a href="[www.hoersturz.de"]; target="_blank">www.hoersturz.de</a>

herr stranger meinte sicher <a href="[www.hoersturz.com"]; target="_blank">www.hoersturz.com</a> ... ;)
belfegore?

kenn nur belphegor...und das ist eine furchtbare schweineblut-und -kreisch-metal band..die wirst doch ned meinen oder? *g*
museum of devotion findet man relativ leicht, wenn du wirklich eine ceedee haben magst ... einfach googeln und auf privatlisten schauen - sollte nicht mehr als 10euro kosten. die schallplatten dafür nur relativ schwierig, weil "to the pink period" mittlerweile ein gesuchtes sammlerablum geworden ist ~50euro - bin allerdings nicht sicher, ob's von belfegore überhaupt cd-pressungen gibt - die band gehört zur deutschen new wave geschichte und ist eigentlich schon ziemlich beachtlich... von museum of devotion hätt ich das zweite album (wants versus needs) sogar zu vergeben, in cd-format. wenn du an der belfegore lp (1984) interesse hast, bitte schreib mir - die singles, besonders marmor/herz atmet echos 7", sind wirklich sehr schwer aufzutreiben. davon gibts aber auch bestimmt keine cd-veröffentlichung, bis dato ;-).
Anonymer Benutzer
28.04.05 09:56
das mit Belfegore habe ich jetzt auch schon so mitbekommen von wegen Cd...hmmm, hat hier jemand vielleicht die alten sachen von Vinyl digitalisiert und könnte mir davon eine Sicherungskopie erstellen?
Das selbe gilt auch für die Sachen von Doppler Effect (die mit "Four Day Romance", da es ja von dem Bandnamen wohl mehrere gibt), da es da wohl auch schwer mit CD's sein soll.
Aber erst einmal Danke schön! für die nette Hilfe hier bei meiner Suche....
cine schrieb:
>
> Stranger schrieb:
> >
> > red mit pedro -> <a href="[www.hoersturz.de"];
> target="_blank">www.hoersturz.de</a>
>
> herr stranger meinte sicher <a
> href="[www.hoersturz.com"];
> target="_blank">www.hoersturz.com</a> ... ;)

ähm ja ... danke für die verbesserung =;-)
>das mit Belfegore habe ich jetzt auch schon so mitbekommen von wegen
>Cd...hmmm, hat hier jemand vielleicht die alten sachen von Vinyl digitalisiert und
>könnte mir davon eine Sicherungskopie erstellen?

meld dich unter <A HREF="MAILTO:artsanddecay@hotmail.com">email</A>

>Das selbe gilt auch für die Sachen von Doppler Effect
>(die mit "Four Day Romance", da es ja von dem Bandnamen wohl mehrere gibt),
>da es da wohl auch schwer mit CD's sein soll.

von doppler effect gibt's neben der "hard at work" 12" (=3 songs, 1988) keine mir bekannten tonträger ;-) ... die band hieß dann später re-work - nicht zu verwechseln mit der band dopplereffekt.
>die band hieß dann später re-work

sorry, hatte ich falsch in erinnerung - der name ist workforce ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen