BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
26.04.05 20:35
der sommer kommt und die ratlosigkeit ist groß....

wer weiss wo man im sommer arbeiten kann?.....
Hmm. Du warst unter 18, oder? Falls ich mich da täusche: Call Center sind ja so die typischen Sommerjobs...und eine Firma namens Integral sucht auch dauernd persönliche Interviewer. Keine Ahnung ob das was für dich ist, da muss man ja in die Sonne und wird braun :D *dümmsteihrereigenenausredenhervorkram*
Schau mal unter <a href="[www.integral.co.at]; target="_blank">[www.integral.co.at];
Barbie
26.04.05 21:11
falls du dich ungeschminkt aus dem haus traust, eine bescheuerte kellneruniform anziehen würdest und kein problem mit sklavenarbeit (abservieren,besteck sortieren,geschirr hin und herschleppen,servietten falten u.ä.) hast, dann kann ich nen catering-job empfehlen. die suchen da eigentlich immer leute, das gute ist, man kann es sich selber einteilen. wenn es dich interessiert, pm schicken...
MynniaIgnea schrieb:
>
> Hmm. Du warst unter 18, oder? Falls ich mich da
> täusche: Call Center sind ja so die typischen
> Sommerjobs...und eine Firma namens Integral sucht auch
> dauernd persönliche Interviewer. Keine Ahnung ob das was für
> dich ist, da muss man ja in die Sonne und wird braun :D
> *dümmsteihrereigenenausredenhervorkram*
> Schau mal unter <a
> href="[www.integral.co.at]; target="_blank">[www.integral.co.at];

LOL!
Integral, noch immer im Geschaeft! :-P
Falls die Loehne sich linear so weiterentwickelt haben, wie zu der Zeit als ich dort gearbeitet hab, muss man wohl inzwischen 100 Euro pro Stunde zahlen, damit man dort arbeiten darf! :-D
das fessel-institut (marktforschung) sucht auch interviewer!
Anonymer Benutzer
27.04.05 19:18
" Telefon-Interviewer
Sie befinden sich mitten im Studium , sind flexibel genug, während der Woche , meist zwischen 16 und 21 Uhr und fallweise auch am Wochenende für uns Telefoninterviews durchzuführen?"
(von der hp dieses fessel instituts)

kooohl! eignet sich vermutlich zwar weniger für sommerjob (da möcht ich gern den ganzen tag hackeln (sonnenbrandvermeidungsstrategie) und dafür ordentlich geld bekommen) aber ich habs mir mal notiert für *wenn ich dann im herbst zu studieren anfang*
also hab vielen dank! :)
Wenigstens haben sie immer was, sogar im Sommer, wenn andere besetzt sind ;D
*erschlägt Firefox*
Anonymer Benutzer
27.04.05 19:58
joah und es ist angeblich einer der flexibelsten jobs dies gibt... und "immer was haben" tun va die promotionjobs ;P
Barbie
28.04.05 09:10
ich hab bis jetzt nur horrorgeschichten aus callcentern gehört, war selber in einem, hab zwar nicht telefoniert aber trotzdem, würde ich _nie_ wieder machen, so wie man dort ausgebeutet wird. und flexibilität muss nicht unbedingt etwas gutes sein.
Anonymer Benutzer
28.04.05 09:32
besser ein job, bei dem man ausgebeutet wird, den man aber machen kann und wo man ein bissl geld kriegt als ein stein auf dem schädl und nix zum essen ^^

das prob ist halt, wenn man erst ab 16, 17 uhr zeit zum arbeiten hat gibts sehr wenige varianten/alternativen...
elfenpein schrieb:
>
> kooohl! eignet sich vermutlich zwar weniger für sommerjob (da
> möcht ich gern den ganzen tag hackeln
> (sonnenbrandvermeidungsstrategie) und dafür ordentlich geld
> bekommen) aber ich habs mir mal notiert für *wenn ich dann im
> herbst zu studieren anfang*
> also hab vielen dank! :)

bitte ;-)
aber ich glaub, die suchen nicht nur telefoninterviewer sondern auch welche, die sie auf diverse einkaufsstraßen und ihr ahnungslosen passanten loslassen ;-)
nonina schrieb:
>
> bitte ;-)
> aber ich glaub, die suchen nicht nur telefoninterviewer
> sondern auch welche, die sie auf diverse einkaufsstraßen und
> ihr ahnungslosen passanten loslassen ;-)

omg...wie ich diese leute hasse... hot smiley
sorry
Terad schrieb:
>
> nonina schrieb:
> >
> > bitte ;-)
> > aber ich glaub, die suchen nicht nur telefoninterviewer
> > sondern auch welche, die sie auf diverse einkaufsstraßen und
> > ihr ahnungslosen passanten loslassen ;-)
>
> omg...wie ich diese leute hasse... hot smiley
> sorry

ich versuch auch immer - wenn möglich - großräumig auszuweichen ;-)
Anonymer Benutzer
28.04.05 19:17
*richtigbösekicher*

ich hab mich schon mal sicherheitshalber (falls ich nix andres find) für den sommer beim ringdorfer angemeldet. jaja.

ich werd euch dann das einkaufen verleiden, har har :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen