BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
24.03.05 16:34
Hallo,

habe einen schwarzen Roller zu verkaufen, Aprilia Habana Costum 50ccm

Verkaufspreis:1250

wenn ihr fotos wollt kann ich euch welche schicken, oder kann ich sie hineinstellen?

lg
lambrosia
24.03.05 19:19

ich find diese roller sowas von überteuert! egal ob das nu ne vespa oder ne aprillia is, ich versteh den kult drum halt net.
:)
ich hab für meine suzuki gs 1500 gezahlt und das is zumindest ne 125er.
*wolltichnurmalloswerden*

nfu

tiny

ps: ach ja.....hätte demnäxt ne suzuki zu verkaufen, weil die yamaha schon in der garage steht.
*hrhr*
tinygoth schrieb:
>
>
>
> ich find diese roller sowas von überteuert! egal ob das nu ne
> vespa oder ne aprillia is, ich versteh den kult drum halt net.

weil eine (alte) vespa / lambretta einfach stil haben und einige davon den alten hauch von rebellion in sich tragen.
wenn man sich die heutigen vespen bzw. diese joghurtbecher aus japan ansieht kann einem nur schlecht werden.
würde mir wieder eine alte "spezial" vespa kaufen, wenn ich mich nicht fast jeden tag über das klumpert aufgeregt hätte (gasseil gerissen, benzinpumpe im popo, 30 min. zum anstarten gebraucht, kupplungseil gerissen, und die polizei war damals hinter jeder vespe her - selbst wenn man 50ccm hatte ... aber wer hatte das schon *ggg*) ... *seufz* ....

ist ungefähr so zu vergleichen:

ein tetrapak-wein um 2,99 oiro beim zielpunkt
oder
einen mouton rothschild jhg. 1945 - wert -> ca. 22000,- oiro

=:-)
Anonymer Benutzer
25.03.05 10:18
naja die preise haben glaub ich auch sehr viel mit dem design zu tun, wie bei autos..

und das design von vespa oder dieser aprilia habana ist schon etwas das hinaussticht.

lg
lambrosia
> ps: ach ja.....hätte demnäxt ne suzuki zu verkaufen, weil die
> yamaha schon in der garage steht.

details...?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen