BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
08.03.05 21:52
Hoi allerseits

Hat wer ne Idee, wo frau samstags als Aushilfe oder so ähnlich ihr Taschengeld aufstocken könnte?

ODER noch besser: wo gibts ein Archiv zum einsperren? (ganz nach dem Schema: wenig Kontakt zur Außenwelt, was, der VIERTE Weltkrieg war schon vor 150 Jahren?!)

Bin für jeden Vorschlag zutiefst dankbar (außer es handelt sich um H&M, P***ky, Or**y usw..na, ihr versteht schon =))

Danke schön!

Grüße,
eri
Anonymer Benutzer
08.03.05 22:04
<a href="[www.gallup.at]; target="_blank">[www.gallup.at];

Da hab ich mal gearbeitet - machst diese Telefonumfragen und kannst eigentlich ganz gut verdiehnen wenn du motiviert bist und nicht wie ich nur unregelmäßig hingehst ;)

Alle anderen Jobquellen werd ich tunlichst für mich behalten, da ich die noch brauch nach der Matura ;)
wenig Kontakt zur Außenwelt = Telefonumfragen

Wahnsinn, was man für Assoziationen entwickeln kann:)
09.03.05 06:10

eridiyah schrieb:
>
>
>ODER noch besser: wo gibts ein Archiv zum einsperren? (ganz
> nach dem Schema: wenig Kontakt zur Außenwelt, was, der VIERTE
> Weltkrieg war schon vor 150 Jahren?!)

Ja, sowas such ich auch schon lang, und was kriegt man? - das genaue Gegenteil, aber vergiss nicht "die Außenwelt" sind auch nur Menschen.
09.03.05 10:40
Obscura schrieb:
>
> aber vergiss nicht "die Außenwelt" sind auch nur Menschen.

leider!
und viel zu viele!
09.03.05 18:13
YO BABEEEE

schier isch dö ümsche ohnäh dürüm.. shice ist däs leggah..

~~met~~
09.03.05 18:15
also das obere war jetzt für elfenpein gedacht ^^

find ich echt lieb, danke für den tipp
nur ich kann nicht telefonieren. ich hab echt schiss vor..

jaja maturanten aller länder vereinigt euch und zeigt unserer senhorita bildungsministerin den dritten finger jeder hand - das universelle peace-zeichen =)
Anonymer Benutzer
09.03.05 23:54
argh, schatzerl, bieg aber zerst noch die präsi runter, bevor du zu schweigen anfängst! :)

bücherei hatte heut zu, wenn ich morgen noch beizeiten vorbei komm frag ich gleich mal... :)
10.03.05 23:13
die präse ist am 18. 3. (mama..angst..) und danach werd ich die humele mit unserem tannenbaum äußerst intensiv bekanntmachen. du weißt schon. schleim. heheehee.

und DANACH wird auch nicht geschwiegen, erst ab 14.6, weil da nin-konzi is und DANACH kann ich mir die stimmbänder rausnehmen lassen weil ich's fürs h-studium ja net brauch =)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen