BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
02.03.05 19:52
habe ich heute per mail bekommen. ich kopiere mal einfach die mail hier rein. vllt. hilft es ja den einem oder anderem hund!

bei fragen bzgl. der hunde bitte nicht an mich sondern an sirmerlin@chello.at mailen!


hier die mail:

Hallo liebe Tierfreunde,

es gibt schon eine deutsche Übersetzung auf der hp (danke an frau Yvonne und frau Ivana die vor Ort, fleissig mithelfen, es überhaupt für die Tiere ermöglicht haben das man von Ihnen weiss ) zu den WUFFIS aus der Tötungsstation Zvolen/slowakei, die mitgesendeten Wuffs brauchen ganz dringend ein zu Hause... die Frist von 28 Tagen läuft...
weitere Infos wie man noch helfen kann findet Ihr unter <a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz]; <a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank">[www.psici.unas.cz];

Danke für Eure Mithilfe Platzerl zu finden bzw. Futter, Leinen usw. ... zu spenden....
lg, Sir Merlin & isabelle

<a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz]; <a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz]; <a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz]; <a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz];

sehr verspielter, junger, von 9 Welpen ist noch 1 geblieben, junges wunderschönes Weibchen, Kony, Weibchen, 8 Jahre,
mutiger Hund, mittlerer Größe. das auf ein neues Herrchen wartet... sehr verspielt, neugierig, albern... Englisch Cickerspaniel, 30 cm
gewöhnt sich schnell an neue Leute anhänglich mit ruhigem Wesen,



<a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz]; <a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz]; <a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz]; <a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz];

Kleiner Kurzhaarhund, neugierig Flik,Rüde, etwa 3 Jahre, Andy,Rüde, ca. 1 Jahr Husky, Rüde,
Dalmatiner, 40 cm, Dt. Schäfer, 40 cm mag Leute, ruhigeres Wesen,
ist gehorsam und gepflegt folgt, sehr gehorsam wahrscheinlich verloren gegangen
wahrscheinlich entlaufen, wahrscheinlich verloren gegangen
wurde in der Stadt B. Bystrica gefunden




<a href="[www.psici.unas.cz]; target="_blank"[www.psici.unas.cz]; WUFFFFFFFFFFFFFFFFFFF................. DANKE !!!!!!!!!!

Schäferhund
Weibchen, ca. 6 Jahre
sehr anschmiegsam, gesellig,
eine gute Begleiterin
avatar 02.03.05 20:10
häääää??????

zitat von der homepage "Über uns":
>Ein Hund kann in einer KS 28 Tage verweilen, was viel zu kurz ist, um für ihn einen
>Ersatzplatz, ein neues Zuhause zu finden. Hunde, die innerhalb der genannten Frist
>nicht vermittelt sind, werden getötet!!!

also wenn ich das richtig verstanden hab, werden "nicht vermittelbare" hunde nach 4 wochen von diesen ach so tollen spendenkeilenden "tierfreunden" gekillt...
Anonymer Benutzer
02.03.05 20:26
mort schrieb:
>
> häääää??????
>

und nochmal:

bei fragen bzgl. der hunde bitte nicht an mich sondern an sirmerlin@chello.at MAILEN!!!!!!
avatar 02.03.05 23:21
...mei, ich würd ja sofort am liebsten alle haben.......vorallm den husky :))))
->wenn ich nur mehr zeit hät bzw wüsst was die zukunft bringt, wo sie mich hinführt.....tja *seufz*

mei oli,.....mavh ma bei uns ein "tierheim auf" .....dann könn ma uns abwechseln (was zeit betrifft) ......
->außerdem sind hunde total treu!!!!......und an die frische luft kommt man auch tägl. (wozu man ja im normalfall hin und wieder zu faul bzw zu bequem ist-leider)....und man hat immer jemanden der auf einen schaut....und umgekehrt....
->also was sagst dazu???? *träum* .....->ich weiß.....wahrscheinlich nur "du spinnst!"......

Nein, aber ich hoff sie finden alle einen guten platz.......würd wirklich sofort wenigstens einen nehmen.........aber........leider.........


Oli, wie gehts dir???-schon lang nimmer gesehn!!! ;)
Anonymer Benutzer
03.03.05 08:04
dancingprincess schrieb:
>
> ->also was sagst dazu???? *träum* .....->ich
> weiß.....wahrscheinlich nur "du spinnst!"......

;-)))

>
> Nein, aber ich hoff sie finden alle einen guten
> platz.......würd wirklich sofort wenigstens einen
> nehmen.........aber........leider.........

ja leider! ich hätte auch keine zeit für einen hund! und einen hund in einer 30m² wohnung halten ist unmöglich.

>
>
> Oli, wie gehts dir???-schon lang nimmer gesehn!!! ;)

pm? ;-)
avatar 03.03.05 09:59
moi .... *schnüff* .... wenn ich genug geld und zeit hätte =:°-(

Anonymer Benutzer
03.03.05 10:28
Stranger schrieb:
>
> moi .... *schnüff* .... wenn ich genug geld und zeit
> hätte =:°-(
>

ja eh, wer, der weder arbeitslos noch in pension ist hat schon für einen hund zeit? bei mir zb. wäre ein hund mo. - do. mindestens 10 std. am tag alleine!
:-(
03.03.05 11:23
es gibt übrigens auch bei uns viele hunde, die auf ein zu hause warten und die werden meines wissens nach ner gewissen zeit auch eingeschläfert

naja, ich werd wohl trotzdem die nächsten 20 jahre keinen hund haben ;(
Anonymer Benutzer
03.03.05 11:37
meithmeril schrieb:
>
> es gibt übrigens auch bei uns viele hunde,

wo?

die auf ein
> zu hause warten und die werden meines wissens nach ner
> gewissen zeit auch eingeschläfert

da gibt es sicher noch tausend andere, von denen wir nichts wissen!! :-(


>
> naja, ich werd wohl trotzdem die nächsten 20 jahre keinen
> hund haben ;(

ich auch, die nächsten 40 jahre ca.
03.03.05 11:55
Goldmund schrieb:
>
> meithmeril schrieb:
> >
> > es gibt übrigens auch bei uns viele hunde,
>
> wo?



in den unzähligen tierschutzhäusern z.B. ...
Anonymer Benutzer
03.03.05 15:05
meithmeril schrieb:
>
> Goldmund schrieb:
> >
> > meithmeril schrieb:
> > >
> > > es gibt übrigens auch bei uns viele hunde,
> >
> > wo?
>
>
>
> in den unzähligen tierschutzhäusern z.B. ...

da habe ich keine infos drüber. aber was anderes werden die wohl mit kranken, nicht erziehbaren usw. hunden wohl nicht machen, ausser sie zu töten, wenn sie niemand nimmt. :-(
pain
03.03.05 15:27
Goldmund schrieb:
>
> da habe ich keine infos drüber. aber was anderes werden die
> wohl mit kranken, nicht erziehbaren usw. hunden wohl nicht
> machen, ausser sie zu töten, wenn sie niemand nimmt.
> :-(

ach was. die werden von kernkraftwerkbesitzern als wachhunde eingesetzt.
Anonymer Benutzer
03.03.05 16:09
pain schrieb:
>
> ach was. die werden von kernkraftwerkbesitzern als wachhunde
> eingesetzt.

einen hund musst du mal zu einem wachhund erziehen!!! ;-P
avatar 05.03.05 14:43
......naja,....da braucht man allerdings viel zeit!!!!.....macht aber spass........überhaupt mit tieren zu arbeiten....was sehr schönes!!!!..... :-)))

Oli->Hund????? :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen