BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
<P align=center>Der Schwarze Reigen kommt und unsere -30% Aktion! </P>

<P align=center>Der 12.3.05 rückt immer näher. Eines der Highlights des Jahres wartet auf uns - der SCHWARZE REIGEN IX.</P>

<a href="[www.diarchy.at"]; target="_blank"></a>

<P align=center>Besucher aus allen Bundesländern (teilweise sogar aus dem Ausland) reisen extra dafür an und es gibt kaum ein anderes Event, wo man derart unterschiedliche Stylings bewundern kann. Jetzt stellt sich für jeden einzelnen die Frage: „Was zieh ich an?"</P>
<P align=center> Wir haben die Antwort: „DIARCHY - MODE!"</P>
<P align=center>In den letzten Wochen trafen einige neue Lieferungen bei uns ein wie z.B. von den Marken Lip Service, S.D.L.(Raven, Sacrifice), Phaze und Honour. Noch dazu dürfen wir stolz einen aktuellen Miederrekord von über 50 Stück verkünden!!! Dazu passende Reifröcke und Petticoats... Also es ist mit Sicherheit, für jeden das passende dabei! </P>
<P align=center>Und was am besten ist! Anlässlich des Schwarzen Reigens, veranstaltet das Diarchy in der Woche davor, von Mi, 2.3 - Sa, 5.3.05 eine -30% Aktion auf Aderlass, Mode Wichtig, Latex, Sektor, Doris Goldberger, Last Chance Saloon und auf ausgewählte Stücke anderer Warensegmente. Ist das nicht der absolute Wahnsinn?</P>
<P align=center>Egal ob Ihr ein schrilles, schräges, edles oder eher schlichtes Outfit sucht – mit dieser Aktion ist den Modebewussten unter Euch, ein unvergesslicher Auftritt am Reigen gesichert! Und falls Ihr noch unschlüssig seid, bzw. unsicher was zu Euch passt – für Fragen stehen wir immer gerne offen und unsere Verkäuferinnen beraten euch ganz nach dem Motto: „ Der Kunde ist König"! ;-) Also nix wie hin ins Diarchy! Wir freuen uns auf Euren Besuch!</P>
<P align=center>M - M - L</P>
<P align=center>Eurer Diarchyteam</P>

<a href="[www.diarchy.at"]; target="_blank"></a>
28.02.05 10:48
sagt's mal, blöde frage vielleicht, aber nehmt's ihr eigentlich kreditkarten??
...und wenn ja => welche??
Ja, selbstverständlich!

Mastercard, Visa - werden schon akzeptiert!

OJB, Dinnersclub, AmEX - folgen in Kürze
Bankomat u. Quick - folgt ebenso in Kürze (nehme mal an nächstes Monat).

LG

Alex
28.02.05 11:36
passt du etwa schon in ein schwarzes lackoberteil? *g*
28.02.05 11:38
28.02.05 11:44
na wenn schon denn schon ;)
oder vielleicht doch ein mieder? bitte net, das sollte mann lieber den damen überlassen ...
Anonymer Benutzer
28.02.05 12:37
sag mal....was hast du jetzt schon wieder gegen männer im mieder?.....sollns vielleicht mit t shirt und jeans kommen?..... tststs.....wirklich...solltest sie lieber ermutigen!
28.02.05 12:45
jeans und shirt sind ja net unbedingt schlecht kommt auf den schnitt und wer drinsteckt an ;-p

und taille is nun mal was für frauen, wenn ich einen mann im mieder seh, der mehr taille als die anwesenden damen hat, tut mir einfach nur alles weh, wenn ich hinschau.

außerdem kommts auc sehr drauf an, wer das is und wie der rest der erscheinung dazupasst PUNKT
und etzel seh ich ganz gern in jean und shirt ;)
28.02.05 12:47
> und etzel seh ich ganz gern in jean und shirt ;)

..du kennst mich ja auch nicht in meiner roten spitzen-unterwäsche mit strapsen
;-))
28.02.05 12:50
etzel schrieb:
>
> ..du kennst mich ja auch nicht in meiner roten
> spitzen-unterwäsche mit strapsen
> ;-))

da ließe sich sicher was arrangieren *G*
Barbie
28.02.05 12:58
mir ist bisher noch kein mann untergekommen, der in einem mieder wirklich gut ausgesehen hätte. kann aber auch daran liegen, dass ich männer in frauenkleidern generell nicht besonders ansprechend finde, außer es handelt sich um wirklich stilvolle, schöne transen, welche leider viel zu selten zu finden sind.

aber natürlich soll sich jeder kleiden, wie er/sie will, gefallen braucht es mir deswegen aber nicht.
he,eh
womit das Reigen Outfit perfekt wäre ;-)

*kontaktlinsenputz*
28.02.05 19:52
meithmeril schrieb:
>
> na wenn schon denn schon ;)
> oder vielleicht doch ein mieder? bitte net, das sollte mann
> lieber den damen überlassen ...

Also das is jetzt wirklich ein sehr gendersensitive Sache! :-P
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen