BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Wie gross sind die Chancen noch etwas für das Konzert in München aufzutreiben..?
Irgendwelche Tips oder Tricks?
klar !
hast gute chancen, wenn dir dcd was wert sind: <a href="[search.ebay.de]; target="_blank">[search.ebay.de];
lauter ärsche auf ebay, die karten (um zig % mehr) verkaufen ... lauter gsindl
otto, mäßige deine sprache - hier sind kinder und frauen anwesend ;)

ich hab dir das schon einmal zu erklären versucht:
solange es deppen gibt die solche preise bezahlen, wird es immer wieder solche überteuerten angebote geben.....
Slave schrieb:
>
>
> ich hab dir das schon einmal zu erklären versucht:
> solange es deppen gibt die solche preise bezahlen, wird es
> immer wieder solche überteuerten angebote geben.....

das ist die eine seite ...

die andere ist, daß man selbst zu normalen einkaufspreisen keine mehr in den vvk-stellen udgl. kaufen kann, weil sie meist von den ebay bietern in großer mengen aufgekauft werden. somit bleibt einem eigentlich nichts mehr anderes übrig (oder man schaut jeden tag auf div. homepages wo aktuelle konzerte angekündigt werden und man kauft so schnell als möglich eine karte).

mittlerweile ist es dann so, daß die künstler denken "ach, auf ebay verkaufen die leute eh den 2 - 3 fachen preis, somit können wir die karten auch teurer verkaufen !" ...
stimmt, da hast du recht - bin schon gespannt, wie lange es dauert bis nin ausverkauft sind ;)
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch
kopf -> tisch

hab den falschen job - sollt auch ticketdealer werden.
26.02.05 15:11
wow, das sind ja preise!
*baaaa* mir ist klar, dass es auf ebay immer die "Möglichkeit" gibt, aber das ist nur eine Frechheit, gelinde gesagt.

Die sollten sich endlich mal was einfallen lassen gegen so einen Missbrauch! In NL ist das so geregelt, dass eine Person höchstens 2-3 Karten bestellen kann; wie es da bei VVK vor Ort aussieht weiss ich allerdings wiederum nicht.
LinhShon schrieb:
>
>
> Die sollten sich endlich mal was einfallen lassen gegen so
> einen Missbrauch! In NL ist das so geregelt, dass eine Person
> höchstens 2-3 Karten bestellen kann; wie es da bei VVK vor
> Ort aussieht weiss ich allerdings wiederum nicht.

ist zwar schön und gut (die idee ist übrigens auch schon ein alter hut - außerdem bringt sich nicht wirklich etwas) ... dann gehen die jenigen schwarzhändler zu mehr vvk´s-stellen und kommen so, zwar nicht mehr so bequem aber doch, zu ihren karten die sie via ebay verscherbeln können (und ebay verdient daran auch noch mit).

solange man karten via ebay udgl. kauft, solange wird es diesen mißbrauch geben. da die nachfrage (siehe ebay) besteht und ebay hinter den schwarzbietern steht, wird es weiterhin so gut wie keine karten für spezielle events geben (außer man sieht wirklich jeden tag in mehrere event-seiten).
Naja... gleich bei VVK-Beginn kaufen war auch ne Lösung. ;-)
Pegasus schrieb:
>
> Naja... gleich bei VVK-Beginn kaufen war auch ne
> Lösung. ;-)

... aber nur anfangs (und bei etlichen konzerten sogar innerhalb von stunden) ... und über alle konzerte bzw. bands die irgendwo, irgendwann mal spielen einen überblick zu bekommen bzw. immer nachzusehen ist ein ding der unmöglichkeit - außer man hat nichts anderes zu tun ...
Echt, ebay steht hinter der Sache? Denn in die Richtung hatte ich auch schon überlegt, ob mal so ne Regelung kommt (rein hypothetisch), dass sowas nicht mehr über ebay angeboten werden darf. Ist doch irgendwie auch gegen den Gedanken für den ebay stand...mir ist aber auch klar, dass natürlich Geld interessanter ist als jeder Idealismus :-p
Im übrigen ist der Kartenverkauf von ID&T Events (NL) über Net bei Strafe verboten..!
naja ... dachte ich auch ... aber du brauchst nur ins ebay schauen ...
ich finde auch, daß sie es verbieten sollten ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen