BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
So die Kätzchen werden bald fressen also hier nochmal mit Bildern.
Insgesamt brauch ich Plätze für 6 Katzen.
4 Minimiezen ein Kater und eine Mamakatze.

<a href="[www.obskur.at]; target="_blank">Fotos</a>

Mail an slainangel@web.de
hätt ich ned schon drei...*seufz*
sind die süüüüß :)
21.02.05 15:30
wenn meine nur einen tick weniger eifern würde ... ;(
aber die wollte ja schon meine nichte killen, als sie 6monate war (die nichte)

aber vielleicht weiß ich da jemanden ... *mailsschreib*
Anonymer Benutzer
01.03.05 12:45
*dahinschmelz* hmmm... hätten wir nicht schon zwei ... weiss aber ne freundin, die mal was anklingen liess ... werd mich schlau machen
Anonymer Benutzer
08.03.05 21:02
hi!

ich hätte da ne adresse wo jungtiere sowie adults ziemlich gut vermittelt werden:
<a href="[www.kittenfriends.at.tf"]; target="_blank">www.kittenfriends.at.tf</a>

schreib dort einfach mal hin....
Anonymer Benutzer
08.03.05 21:04
ach ja und <a href="[www.tierfreunde.at"]; target="_blank">www.tierfreunde.at</a> ist auch immer ziemlich viel los...da hast auch gute chancen

ich selbst kenne da jemanden der eventuell n babykätzchen sucht.. werd mal nachfragen
Anonymer Benutzer
09.03.05 17:51
hi!
würd dir gern bei der vermittlung helfen, wie alt sind die kleinen den jetzt genau und die großen?? welches geschlecht haben die babys und wo sind sie zur zeit untergebracht?
sind sie geimpft und entwurmt? lg
Anonymer Benutzer
10.03.05 16:08
hi

hab dir ne mail geschickt - hoffe du schaust bald mal wieder hier oder ins mail rein...hab nämlich schon ne interessentin für den kater + kitten, wenn ein männl. dabei ist...

lg
So, grosses Danke an alle für die rasche Hilfe, alle Katzenbabys haben ein cooles zuhause gefunden.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen