BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 28.01.05 19:41
Das harte Los der Studenten, man wird zu Gruppenarbeiten gewzungen, die einen Nüsse interessieren.

Momentan muss ich gerade eine Seminararbeit zum Thema "Gilmore Girls" schreiben und bräuchte noch ca. 10 Fragebögen. Wer die Muße hat und mir einen ausfüllen kann ist sich meiner Dankbarkeit gewiß...gerne auch an kleinere Schwestern/Brüder weiterzugeben :)

<a href="[www.unet.univie.ac.at]; target="_blank">[www.unet.univie.ac.at];

Lg
Tara

P.s: danke noch mal an fido fürs digitalisieren :)))
Anonymer Benutzer
31.01.05 17:07
Was um Himmels willen studierst du?! Das is ja schlimmer als das, mit dem sie uns immer quälen!
avatar 31.01.05 18:56
Ägyptologie, Kommuinaktionswissenschaft und Geschichte ;)

das hier ist für kommunikationswissenschaft/gebiet mediensozialisation.
avatar 02.02.05 00:38
Nein, ich werde das nicht ausfüllen *smile*
Aber was mir bei den GG afgefallen ist, dass die Kommunikation rasend schnell von sich geht! Da wird man förmlich überrollt mit "Schnattereien".
Habe irgendwie noch nie eine Serie oder Film gesehen wo so viel geredet wurde und zwar in so einer Geschwindigkeit und das permanent durch...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen