BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
27.01.05 20:38
mich meinst net etzel mit der pm oder ? ;)

so, um dem mob aufklaerung zu verschaffen : die alte is zu gross fuer uns 3, wir brauchen 2 kabinette nicht und die miete is auch _etwas_ hoch, stammt ja noch aus alten zeiten hehehe. ausserdem wuenschen wir uns nen whirlpool.

an wer da auch immer abloese bezahlt hat : haha, seit mindestens 10 jahren illegal, kannst zurueckverlangen wennst das zeug wofuer du zahlt hast nich brauchst, zumindest war das in meiner zeit bei der kommunistischen mietervereinigung noch so. na egal.
27.01.05 20:41
hagbardxx schrieb:
>
> mich meinst net etzel mit der pm oder ? ;)

nein, sonst würd im betreff ja "@haggerl" stehen ;-PP

> so, um dem mob aufklaerung zu verschaffen : die alte is zu
> gross fuer uns 3,

uns 3????????
neuerlicher nachwuchs ?????
28.01.05 01:59
14.000 ist aber nit viel für ne gen-whg ...
Menage a trois:)
nonina schrieb:
>
> obwohl so bezirke wie favoriten und simmering haben schon ein
> gewisses flair ;-)

Erinnere mich nicht...das Flair ist manchmal schier zum Flüchten gewesen. ;)

Nightlynx.
Wenn man die ganze Zeit Angst haben will, von diversen angesoffenen Gruppen verschiedener ethnischer, politischer und anderer Lager verprügelt zu werden, dann haben diese Bezirke durchaus Flair.
Ja, wenn man darauf steht sicher, aber da Nachtluchse zu bedrohten Arten gehören, mußten sie schon mehr als einmal diversen Lagern beim wöchentlichen Abstecher in diesen Bezirk aus dem Weg gehen. Möglicherweise lag das aber auch nur an der Mondphase.

Nightlynx.
Aluquah schrieb:
>
> Wenn man die ganze Zeit Angst haben will, von diversen
> angesoffenen Gruppen verschiedener ethnischer, politischer
> und anderer Lager verprügelt zu werden, dann haben diese
> Bezirke durchaus Flair.

also ich wohne seit 10 jahren dort und mich ist noch niemand angegangen ... nicht mal ´ne schlägerei hab ich beobachten können ... anderorts jedoch sehr oft.

angesoffene findet man übrigens überall - vorallem am woe. im 3. bezirk
Ich muß sagen, daß es für mich nur einen Tabubezirk gibt und das ist der 20.
Ich wurde 2x von Typen im Auto im Schrittempo verfolgt, mit einem Messer bedroht, in einem Park von n'er Bande am Weitergehen gehindert, etc..

Sonst hab ich noch in Strebersdorf und ähnlichen Bezirken ein mulmiges Gefühl. Favoriten und Simmering haben verschiedene Gebiete, manche besser, manche schlechter. Wenn ich bedenke, was einem lesbischen Gothic/Punk-Pärchen aus meinem Freundeskreis in der Zeit alles passiert ist, als sie dort gewohnt haben....
Und andere ziemlich böse Geschichten. Selbst zum Glück nicht wirklich Schlimmes erlebt.
28.01.05 12:13
naja, die is ja auch am ar** der welt.... *g*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen