BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
"bootcut"?
nach wirklich engen such ich gar nicht, obwohl ich sicher zuschlage, wenn etwas passendes meinen weg kreuzen würde. bin froh, wenn sie gerade geschnitten sind oder nicht zu sehr "ausgestellt" sind
hä ? bootcut ? i kenn mi ned aus ... und was heißt "ausgestellt" ?! ... "ich kaufe keine hose die schon im schaufenster war !" ???
> stretch-jeans gibts woanders auch .... vorallem günstigere und schönere als bei der cobra.

zB? mit google war ich wenig erfolgreich, hab's schon öfter probiert
Glockenhosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gutenmorgen*
es ist anzunehmen, dass er mit ausgestellt eben bootcut meint.
lullaboy
12.01.05 17:35
ja, bin auch schon länger auf der suche nach enganliegenden *meinebeinebetonenden* stretch-jeans (habe meine vor 3 jahren in london gekauft)... zur not wart ich halt aufs wgt *pfeif* :D
Anonymer Benutzer
12.01.05 21:12
ausgestellt ist, wenn die hose nicht gerade hinunter geht. sie ist unten meist ca. 1-4 cm breiter, so wie halt jetzt (fast) alle hosen sind. gerade geschnittene hosen bekommt man kaum noch.
Anonymer Benutzer
12.01.05 22:07
ich bin nicht so pingelich, größe 28-30, moeglichst die duenn gestreiften aba nich so wichtig

hab
<a href="[www.dp-77.com]; target="_blank">die hier</a> gefunden, nur keine ahnung ob die genug stretchen oder was die qualitativ koennen...umtauschdauer is auf jeden fall zu kurz zum anprobieren und retournieren wenn ich mich nicht irre :(
Anonymer Benutzer
12.01.05 22:12
ahja.

@ mr. blockwart interrupt : (sehr) komische leut erkundigen sich nach dir, kenn sie net und verweis sie nur weiter, viel glueck bzw nice day
Anonymer Benutzer
12.01.05 22:14
Eine Punkerhose übers Internet am besten noch mit Kreditkarte kaufen, das hat Stil. *g*
12.01.05 22:54
salaidh schrieb:
>
> ich weiß das wird dir nicht sehr viel helfen aber für
> frauen, bilde ich mir ein, gibt es sie bei der "cobra"
> (donauzentrum gibts das geschäft, weiß nicht wo noch). vl.
> kannst dort mal nachfragen. aber da würd ich vorher anrufen
> weil ich weiß nicht ob es sie wirklich noch gibt. naja und
> teuer ist das geschäft auch..

dejavu???

ich könnt schwören, fast 1:1 das gleiche hat so ca. vor zwei jahren scrag! auch geschrieben...
12.01.05 23:00
Stranger schrieb:
> .... der typ lebt wahrscheinlich garnicht mehr ...
> der war damals schon alt.
>

kann sein... der war alt, aber soooo alt auch wieder nicht.
13.01.05 09:59
Bootcut = eng genug dass man sie in irgendwelche Stiefel stopfen kann
vorallem um 80 bucks !!!! *lol* =;-)
Marian schrieb:
>
> > stretch-jeans gibts woanders auch .... vorallem
> günstigere und schönere als bei der cobra.
>
> zB? mit google war ich wenig erfolgreich, hab's schon öfter
> probiert

besser suchen oder ... kaufe meine schwarzen stretch-jeans seit jahren im gleichen geschäft ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen