BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
12.01.05 03:50
hi,

suche die guten, alten stretch-jeans, frueher unter sog. punk-rockern sehr beliebt aber irgendwann zerfallen....gibts die noch (laden bzw mailorder) ?

thx
hag
Falls dir irgendwer einen (Online)Shop mailt, dann bitte bitte weiterleiten!!!!
Danke! ;-)
Anonymer Benutzer
12.01.05 08:24
hätt ich auch gern... geben tuts die jedenfalls noch, mein freund hat beim letzten WGT welche gekauft. fragts mich nicht bei welchem stand, ich hab keine ahnung.
hagbardxx schrieb:
>
> hi,
>
> suche die guten, alten stretch-jeans, frueher unter sog.
> punk-rockern sehr beliebt aber irgendwann zerfallen....gibts
> die noch (laden bzw mailorder) ?
>
> thx
> hag

jaja .. die guten alten punx-hösli ....

habe einer der letzten in wien kaufen können. da gab es ein geschäft in der judengasse (gleich gegenüber v. frontline, den es dort auch nicht mehr gibt) ... verschrobener, alter verkäufer ... aber nett ... das geschäft ? eine ordnung in der unordnung ... gelüftet wurde nie und so vermischte sich der neue jeansgeruch mit einem hauch von moder und dem staub der alten zeit ....
das geschäft ist seit dem zeitpunkt geschlossen. nur noch die rest kann man durch die vergilbte und verschmutze fensterscheibe erblicken (leider keine jeans) ...

suche sie auch ganz verbittert - wurde damals aber von dem besitzer des ladens darauf aufmerksam gemacht, daß die stretch-jeans nicht mehr produziert (und das war vor ungefähr 6 jahren oder noch länger - im geschäft gab´s nur noch restposten - dafür günstig).

habe mir auch schon gedacht, daß ich mich selbstständig mache und die stretch-punxi-hösli weltweit vertreibe. =:-)))

also haggi ... wenn du weißt wo welche zu "greifen" sind, dann bitte sagen/anrufen, da sich meine punx-hösli schon langsam im schritt und am popo auflösen ....

bussi auf´s (bier)bauchi,
otto =:-]
gaffertape? *lach*
pfff ... ich kann nicht nähen ... was soll ich machen aus die offenen stellen mit gaffertape zu schließen *hüstel* ... möchtest du gerne meine hosen nähen (sind eh schon zig mal genäht worden) ?! komischerweise immer nur im schritt zerfetzt es meine hosen .... sollte eher wie ein bauer auf einem frischgepflügten feld gehen =;-)
ich weiß das wird dir nicht sehr viel helfen aber für frauen, bilde ich mir ein, gibt es sie bei der "cobra" (donauzentrum gibts das geschäft, weiß nicht wo noch). vl. kannst dort mal nachfragen. aber da würd ich vorher anrufen weil ich weiß nicht ob es sie wirklich noch gibt. naja und teuer ist das geschäft auch..
12.01.05 10:53
Stranger schrieb:
>
> habe einer der letzten in wien kaufen können. da gab es ein
> geschäft in der judengasse (gleich gegenüber v. frontline,
> den es dort auch nicht mehr gibt) ... verschrobener, alter
> verkäufer ... aber nett ... das geschäft ? eine ordnung in
> der unordnung ... gelüftet wurde nie und so vermischte sich
> der neue jeansgeruch mit einem hauch von moder und dem staub
> der alten zeit ....
> das geschäft ist seit dem zeitpunkt geschlossen. nur noch die
> rest kann man durch die vergilbte und verschmutze
> fensterscheibe erblicken (leider keine jeans) ...
>
> suche sie auch ganz verbittert - wurde damals aber von dem
> besitzer des ladens darauf aufmerksam gemacht, daß die
> stretch-jeans nicht mehr produziert (und das war vor ungefähr
> 6 jahren oder noch länger - im geschäft gab´s nur noch
> restposten - dafür günstig).

ich war damals am letzten tag noch dort... da hat er gesagt, dass er in ein anderes geschäft zieht (miete im ersten unleistbar...)

das neue geschäft sollte im 10. zw. reumannplatz und keplerplatz in einer seitengasse sein.... war aber nie dort... genaue adresse hab ich auch nicht...

das ist aber sicher schon 4-5 jahre her...

die frage ist aber ob er wirklich was neues hat... die hosen damals in der judengasse waren tw. noch aus den 80ern und die letzte lieferung aus 1992 oder so... weil es ganz einfach keine firma mehr gibt die hosen mit diesem schnitt herstellt...
TraX schrieb:
>
>
> ich war damals am letzten tag noch dort... da hat er gesagt,
> dass er in ein anderes geschäft zieht (miete im ersten
> unleistbar...)

dann haben wir uns damals vielleicht um ein paar minuten oder stunden verpaßt ... =:-)

> das neue geschäft sollte im 10. zw. reumannplatz und
> keplerplatz in einer seitengasse sein.... war aber nie
> dort... genaue adresse hab ich auch nicht...

falls mir mal fad sein sollte, kann ich mich ein bissl umsehen .... der typ lebt wahrscheinlich garnicht mehr ... der war damals schon alt.

> die frage ist aber ob er wirklich was neues hat... die hosen
> damals in der judengasse waren tw. noch aus den 80ern und die
> letzte lieferung aus 1992 oder so... weil es ganz einfach
> keine firma mehr gibt die hosen mit diesem schnitt
> herstellt...

eben ... die hosen aus den 80ern hat er fast um die hälfte verkauft !!! viele waren (in meiner größe) nicht mehr übrig. war eher für noch dünnere (ja - ich war auch mal dünn ! -> 64 kg bei 1,83 m ... anno 1992) leute ....
mußt nur ein bissl googeln ... hab schon einige (gebrauchte) gefunden ...
glaubs mir, das willst ned..da halten sie dir mit gaffer besser ;)
obwohl..in den schritt soll man sich wohl keines kleben..*autsch*
TraX schrieb:
>
> das neue geschäft sollte im 10. zw. reumannplatz und
> keplerplatz in einer seitengasse sein.... war aber nie
> dort... genaue adresse hab ich auch nicht...

Ich war vor 2 Jahren oder länger dort - es existiert auf alle Fälle, genaue Adesse weiß ich leider auch nicht.

Der Kik hat kurzzeitig sehr hübsche um 5 Euro gehabt - vielleicht kommt das wieder mal.
Stranger schrieb:
>
> mußt nur ein bissl googeln ... hab schon einige
> (gebrauchte) gefunden ...

gebrauchte könnts von mir auch haben:
ein schwarz-weiß gestreift (*g*)
und eine schwarze
Habenmag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die s/w gestreifte ist die einzige die noch halbwegs ganz ist ... aber danke

@nocti: willst du in partnerlook gehen ?! *iiiiiih*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen