also was meinst du mit was hast du erwartet....glaubt ihr echt ich hätte den käfig nur gebraucht damit ich die Tiere danach essen kann???? ich mein, ok vielleicht gibts ja irgendwo solche Verrückten die das tun aber woher kommt eure Phantasie dass ausgerechnet ich das tun wollte???? ich mein da hätt ich leichtere wege und dann bräucht ich auch nich nen artengerechten käfig oder????
habt ihr so n fall schon mal gehabt oder blüht ihr vor lauter grausigen Vorstellungen einfach nur mehr auf???
ich denke jedenfalls dass ich meine situation hier einmal geklärt hätte und ich keine absicht habe diesen Thread zu ner "was kann man mit tieren denn nicht alles grausiges, dummes, unintelligentes, schlimmes und absolut unübliches machen??" -Sache verkommen zu lassen.... denn ich habe nicht die absicht dazu sowas zu machen und ihr alle anderen anscheinend auch nicht oder??? also belassen wir es doch dabei, denn diejenigen die sowas wirklich machen werden sich aus den paar zeilen darüber spekulieren eh nix machen!!!!!!