BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
03.01.05 11:35
Hello.

Bin mal wieder auf Wohnungssuche. So oft wie ich zieht wohl keiner um, aber egal. An Bazaar und ÖH glaube ich persönlich nicht, vor allem, weil ich auch nicht in eine WG ziehen möchte.

Kennt wer noch andere Seiten bzw Makler, die was drauf haben?! Ich weiß, solche Themen werden öfters gepostet, aber ich hab auf die Schnelle nix gefunden über die Suchfunktion.

Bin für jeden Hinweis dankbar, da recht verzweifelt.

N.
Die Seite, die ich sonst benutze, hab ich leider auf die Schnelle nicht gefunden, aber die hier könnte vielleicht noch behilflich sein bei der Suche.
Viel Glück.
<a href="[www.immodirekt.at]; target="_blank">[www.immodirekt.at];
Anonymer Benutzer
04.01.05 17:35
würd's mal auf <a href="[www.wohnquadrat.at"]; target="_blank">www.wohnquadrat.at</a> versuchen. Hab meine ersten beiden Wohnungen aber auch privat über den immobazar gefunden ... wenn du so oft umziehst solltest es dennoch dort probieren ... sonst freuen sich die markler, die zu 99% ein ziemlich unverschämtes Pack sind.
gruss Caro
Anonymer Benutzer
05.01.05 12:18
Donkeschön, auch an die 2 anderen.

Und: Ich ziehe nicht wirklich freiwillig so oft um ... im Gegenteil.
Anonymer Benutzer
14.01.05 23:08
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen