BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
deine anzeige klingt danach. dein fehler sie nicht feutlicher formuliert zu haben, meiner sie fasch interpretiert zu haben. :)
das gebrauchtes latex grauslig ist, ist meine persönliche berufsbedingte meinung, kauf das lieber frisch im diarchy :)
05.01.05 17:10
Wenn es in diesen laden nur das gibt, was da im shop(homepage) so zu sehen ist, dann bin ich doch etwas enttäuscht.Habe mir mehr Auswahl erwartet.

Noch was!
welche Erfahrung hast du den damit gemacht????

bin ja sooo neugierig.
>A
05.01.05 17:34
> Noch was!
> welche Erfahrung hast du den damit gemacht????

jetzt kommt sicher was wegen der netten verkäuferinnen... *ggg*
na, so selbstverliebt bin ich ned etzel :)

also, ich arbeite da :) und die auswahl im onlineshop ist (noch) nicht so groß, weil das echte geschäft der mittelpunkt ist, wegen beratung und so. prinzipiell können wir dir aber alles bestellen was du dir vorstellst...auch wenn wir es nicht lagernd haben. am besten kommst du direkt ins geschäft oder mailst deine genauen vorstellungen...alle adressen und die öffnungszeiten findest du unter <a href="[www.diarchy.at."]; target="_blank">www.diarchy.at.</a>
genug der werbung :)
lg
tara
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen