BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
13.12.04 23:58
WANTED !
Dringend gesucht wird ein schwarz gekleideter Herr mit dunklen langen Haaren...*lach*
Ja das könnten einige sein...ABER: Angesprochen sollen sich all jene fühlen, die heute Abend so gegen 22 Uhr mim 43er in Richtung Dornbach gefahren sind... eventuell in der Gegend wohnen...oder irgendwen besucht haben ;)
Ausgestiegen ist er wohl irgendwann nach der Rosensteingasse, wo ich die Bim verlassen musste...Übrigens sollen sich auch jene angesprochen fühlen, die denken, dass sie ihn eventuell kennen könnten...
Und keine Angst falls du seine Freundin bist die das grad überfliegt...ich hab derzeit eine Beziehung... ich hätt ihn nur gern kennengelernt...einfach so, weil mich seine Ausstrahlung umgehaut hat...was übrigens sehr selten der Fall ist ;)
Ich denk mir einfach, dass es nett wäre die Person mal näher kennenzulernen...
Achja...falls es hilft : Er ist gehört jener seltenen Gattung an die noch nen Walkman benützen...so wie ich ;) Und er gehört scheinbar jener seltenen Gattung an die es dabei auch nicht schaffen ruhig zu sein...und zumindest mit den Lippen mitsingen müssen (so wie ich) =)

Jetzt werden sich einige denken " Warum hat die ihn nicht einfach angesprochen?!" ..... Nun... ich hab heute definitiv grässlich ausgesehen...Hab ne eitrige Angina ...war nicht allein unterwegs...naja...das ich heute eine blaue jean und nicht mein geliebtes lackkleid oder lackkorsett getragen habe, hat scheinbar mein selbstbewusstsein in dieser situation auch nicht gerade gepusht...

Wer war/bin ich .... Also ich war das Mädel mit der dunklen Ratte ;)
Oder schlicht und einfach: <a href="[www.geocities.com]; target="_blank">www.geocities.com/niphinia</a> ;)

Laaaange Rede kurzer Sinn: Bitte melden, wenn du dich angesprochen fühlst...oder denkst die Person zu kennen ;)

Lg, Lady Niphinia

P.S:
hier ist ein Bild von ihm... leider unscharf ..wurde von weiter weg aufgenommen...er sollte ja nichts merken ;)
<a href="[www.geocities.com]; target=_blank>[www.geocities.com];
Und jaaaa... ich weiß eh, dass des immer noch ein Huafen Leut sein könnte...*g*
Nunja...ich versuch halt trotzdem mein Glück...

16.12.04 16:29
Hallo?
Ich wart schon den ganzen Tag auf die bösen antwortpostings...
Leutln ihr laßts gewaltig nach...

Otto - du wenigstens, bitte...!
kann sein, dass ich mich irre, aber gabs da nicht schon antworten?
es gab schon einen haufen "netter" antworten auf diesen thread ... leider wurden sie gelöscht *schmunzel* ...

öfters hier reinschauen, morphi =;o)
16.12.04 17:06
Too slow... I am too slow
mußt dich eben "tunen" lassen *ggg*
16.12.04 19:06
dat ist das alter michi ... ;-)
xuxo
16.12.04 19:39
geh, jetzt sagts doch der frau, wer das ist!!!
schaut mir irgendwie ähnlich.
aber ich kann mich net erinnern im 43er gefahren zu sein
ausserdem is mein profil ja viel schöner, naja intressanter....
okay es ist einfach bissel anders
sonst kenn ich niemanden der so aussieht
sörry
Mana
16.12.04 20:57
seid nicht immer gemein....sie sucht nur jemanden...sie hat ncith saublöd dahergeschrieben und niemand kennt sie persöhnlich...also warum nicht einfach in ruhe lassen?......

Hmm......wieso gemein?! O_O

Der Slaini-Boy hat doch eh ganz lieb
und in bescheidener Eitelkeit geantwortet....... ;)
ich kenn sie persönlich :p
und außerdem.es wäre ja auch denkbar dass man vielleicht einfach nicht antwortet, wenn man dazu nichts zu sagen hat, weil man die person nicht kennt, aber was bleibt dann diesem forum?

dann hätten wir nur ein paar diskussions.highlights der letzten jahre, die wir wieder mal aufwärmen könnten

altgothen vs junggothen (mit den mittelgothen zwischen den fronten)
vegetarier gegen fleischfresser
und zuguterletzt noch ein besonderes schmankerl:
sind alle neofolker rechts?

;)
16.12.04 23:07
sind wir alle satanisten? (fido hat mich erinnert dass ich das vergessen hatte)
tja ich bin halt wenigstens von mir überzeugt
*g*
Seraphina schrieb:
>
>
> Hmm......wieso gemein?! O_O
>
> Der Slaini-Boy hat doch eh ganz lieb
> und in bescheidener Eitelkeit geantwortet....... ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen