BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
pkmn
21.11.04 12:27
Ich verschenke 2 Ratten, weiblich, ca. 8 Wochen alt.
eine ist schwarz mit weißem Bauch
die andere eine Huskyratte (= grau/weiß, schwarze Augen)

Es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten.
Käfig kann ich leider nicht vergeben.

Interessenten bitte per E-Mail melden.

Babsi
Anonymer Benutzer
21.11.04 12:45

ich hätte dazu den passenden käfig zu verkaufen, 20euro
22.11.04 20:38
hey, wie lauten die maße deines käfigs und wie sieht er aus? lg Jana
Anonymer Benutzer
24.11.04 12:39
hi!

hab dir schon zwei mails geschrieben, aber da du dich nicht meldest, befürchte ich nun, dass du diese gar nicht erhalten hast...

naja, auf jeden fall wäre ich an deinen zwei ratten interessiert - das heißt, solange sie wirklich beide weiblich, gesund, nicht bissig und auch nicht schwanger sind. Es wäre sehr nett, wenn du mir zurückschreiben könntest, da ich auch noch jemand anderen wegen zwei ratten angeschrieben habe.

Wohne übrigens auch in Wien und du könntest die zwei später sicher auch besuchen wenn du möchtest...den Käfig von Goldmund hab ich auch schon fix.

mfg Angie
Ui, bei seinem Profil steht "totaly Fake". Hoffe, dass es die Person überhaupt gibt..? Ansonsten ist klar warum nicht geantwortet wurde *smile*
Anonymer Benutzer
24.11.04 20:44
LinhShon schrieb:
>
> Ui, bei seinem Profil steht "totaly Fake". Hoffe, dass
> es die Person überhaupt gibt..? Ansonsten ist klar warum
> nicht geantwortet wurde *smile*

die ratten werden von einer frau verschenkt. ich denke mal, sie ist hier nicht registriert...
Anonymer Benutzer
25.11.04 18:03
Juhuu, jemand interessiert sich für die Ratten :-)

Hab die Mails leider nicht bekommen, aber ich benutze nur den Namen von punkemon, weil ich nicht registiert bin.
kann sein, dass deswegen was nicht geklappt hat.

meine e-mail - adresse: schwarzes@gmx.at

versuchs nochmal, dann kann ich dir bilder schicken und wir können alles weitere besprechen.
viele grüße
babsi
Anonymer Benutzer
25.11.04 19:19
hi!!! haben dir schon ein mail geschickt.... schnell zurückschreiben bitte, danke

angie und nathalie
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen