BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.12.04 19:25
Hi!

Wir haben uns ja gestern schon bei der Weihnachtsfeier kennengelernt, wollte dich
schon dort darauf ansprechen, aber da war ich mit nicht sicher, ob die Anfage hier von dir war. Ich hab jedenfalls auch noch einen Haufen C64Equipment und Disketten herumliegen... wenn du Zeit und Lust hast kannst gerne mal durch die Disks wühlen. Wegen PC: Ich hab auch einen Haufen älterer PCs herumstehen, die ich wahrscheinlich eh nie mehr in Betrieb nehmen werde, könnte dir bei Bedarf gegen einen kleinen Kostenbeitrag ein Kiste zum Emulaterbetrieb bzw. zum Datentransfer von Images zusammenbasteln.
mfg weulitus (der Freund von Lene)
aaah, ahoi ! =:-)

sehr nett von dir ! werde mich einfach mit alex in verbindung setzen und dann mit dir. weiß aber nicht wann das sein wird. irgendwann in naher zukunft =;-)
dank & gruß,
otto

ps: war eine nette feier - außer gegen ende (ca. 5.00 uhr früh) ... da hab ich mich mit der gastgeberin gezankt *g*
20.12.04 20:25
alles, klar. ich werde so ab 27. 12. wieder in wien und halbwegs vom familienterror erholt sein.
was hast den böses getan? den letzten rest vom schokofoundue alleine verdrückt? *G*
weulitus schrieb:
>
> alles, klar. ich werde so ab 27. 12. wieder in wien und
> halbwegs vom familienterror erholt sein.

in ordnung ... werde mich jedoch erst so gegen mitte jänner melden. da bin ich aus london zurück.

> was hast den böses getan? den letzten rest vom schokofoundue
> alleine verdrückt? *G*

*schmunzel* ... nein ...
22.12.04 14:48
>in ordnung ... werde mich jedoch erst so gegen mitte jänner melden. da bin ich aus >london zurück.

*grrr* london... da war ich auch schon viel zu lange nicht mehr... naja vielleicht schaff ich es ja heuer zu ostern....
wünsch dir jedenfalls einen schönen aufenthalt dort!
danke dir ... war selbst fast eine ewigkeit nicht mehr dort ... und ich wollte auch nicht hin (1. keine gescheiten locations u. geschäfte mehr; 2. ultra-wahnsinns-teuer), aber meine besser hälfte war noch nie dort.

wird eh "lustig" werden ... habe schon berichte über unser "hotel" gelesen. gleich bei soho/king´s cross. viel lärm von besoffenen typen, drogendealer, nutten, polizei, etc. etc. .... das wird lustig ... hurra-hurra *hmpf* =:-/

=;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen