BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Vor Monaten habe ich auf eine Anfrage hin massenhaft Zeug bekommen, das viele Leute anscheinend nicht mehr gebraucht haben (ein Danke an alle nochmal an dieser Stelle).

Mittlerweile paßt aber fast gar nichts mehr und ich wollte wieder mal durch die Runde fragen, ob jemand was herumliegen hat. In diesem Fall bitte ich um eine PM an mich. Es ginge um Klamotten ab ca. 2 Jahren bzw. ab Größe 86/92. Muß nichts Tolles sein, Hauptsache man kann es einem Kind auch anziehen.
Anonymer Benutzer
13.11.04 23:20
werd mich mal erkundigen was bei meiner schwester etc abzugeben ist, die hat aba auch grad noch n buben bekommen... na mal schaun, ich meld mich dann
schau mal da:

<a href="[www.hebammen.at"]; target="_blank">www.hebammen.at</a>

unter Forum für Eltern gibts ein sehr umfassendes Forum, mit einer Unterrubrik in der viele Leute ihre Sachen verschenken oder SEHR günstig verkaufen.

Lg,
Dea
26.11.04 19:07
firefox oder mozilla???
> firefox oder mozilla???

??????
wasdasheissensollen? *wunder*
Die potentiellen Namen, falls ich noch ein Kind bekommen sollte.
Eigentlich war für einen Burschen Athlon XP als Doppelname schon fixiert, aber ich bin flexibel. Neuerdings gefällt mir auch Knoppix, vielelicht geht das ja für beide Geschlechter.

Bin schon ruhig.

Und Dea...thx! Ich wurde schon aus 2 Elternforen "entfernt", weil ich denen anscheinend zu komisch war...deshalb auch nicht reingeschaut.
Daß meine angegebene E-Mail-Adresse dort nicht erwünscht ist, ist mir schon leicht suspekt...hm...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen