BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Bräuchte für eine private Feier Flyer ausgedruckt. Weiss jemand wo man das günstig machen lassen kann ? (Copyshop etc.) Wär günstig wenn ihr die Preise dafür gleich dazuschreiben würdet
Ich bräuchte so um die 50 - 100 Stück

mfg Helmut
Nachtrag: Größe wäre A5 bzw. auch kleiner - halt diese Standard Flyergröße, hoff es ist verständlich was ich meine ;)
was ist mit:

.) s/w, 2färbig, 4färbig, etc.

.) stärke des papiers

.) vorder- und rückseite (gleich / ungleich / rückseite frei)

.) geschnitten

.) etc. etc.

?
Einseitig bedruckt, 4 Farben wenn ich mich nicht irre

Was heisst geschnitten ?

Sollt halt ein ein bischen festeres Papier sein, kennt man ja eh von diversen Flyern

Ich bin eigentlich nur zu faul 100 Stück selber auszudrucken

Das soll ja kein kommerzielles Fest werden, sondern nur die Geburtstagsfeier von nem Freund und ich brauch einfach nen Wisch den ich den Leuten in die Hand drücken kann und der halt ein bischen nach was ausschaut ;)
geschnitten bedeutet, daß a5 flyer meist auf einen a4 bogen ausgedruckt werden. der wird dann in der mitte geschnitten (oder man macht es selbst).

wenn die qualität eh nicht sooo berauschend sein soll, dann kannst z.b. zu repa-copy gehen (einige haben sogar rund um die uhr offen)

<a href="[www.repacopy.at]; target="_blank">[www.repacopy.at];

ist natürlich nicht die qualität wie beispielsweise die vom monastery.
Wieviel kosten die Mon-flyer denn pro Stück ? (Ungefähr)
kommt auf die bestellte menge darauf an ... außerdem geht es dort eh nicht mehr (wo es bisher war).

-> weitere auskünfte: bitte hrn. manfred selbst darauf ansprechen bzw. anrufen/anmailen, etc.

<a href="[www.monastery.at"]; target="_blank">www.monastery.at</a>
<a href="[www.digidruck.at]; target="_blank">[www.digidruck.at];
haben bessere geräte als repa, sind um einiges kompetenter und du ersparst dir die kartenbürokratie.

richtpreise findest du bei auf <a href="[www.kopie.at"]; target="_blank">[www.kopie.at<];
click preise & leistungen -> farb-digitaldruck
10.11.04 20:36
Hallo,

ich kann die firma copy und druck empfehlen. hab zwar keine flyer drucken lassen, sondern einen jahresbericht, aber die waren kompetent, super kundenorientiert und preislich unschlagbar (ich hab einige angebote eingeholt).
ich würde jedenfalls mal nachfragen, <a href="[www.copydruck.at"]; target="_blank">www.copydruck.at</a>

gruß
ina
Anonymer Benutzer
16.11.04 11:34

hi,

also professionelle flyer kosten schon einiges......... dir empfehle ich repacopy..... vorallem bei der kleinen absatzmenge...

wir lassen unserer flyer von einer druckerei fertigen....

kostet: 5000 stück, .. 165 euro ohne rechnung... a6 doppelseitig, färbig, geschnitten....

solche flyer kriegt man normalerweise halt auch nicht unter einer menge von 2500 stück... da der arbeitsaufwand zu groß wäre und der preis sich dadurch net senken würde....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen