BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
21.10.04 17:18
Sei gegrüßt
So ich denn neu bin in diesen Gestaden entbiete ich meine Grüße! So ich niemanden hier kenne, stelle ich mich vor! So ich neugierig bin.... dieser Wunsch von mir an Euch:
Wer liest diese Zeilen?!
Was beschäftigt Euch?!
Was möchtet ihr loswerden?!
Die Neugier sei genannt als mein Schwäche, die Offenheit als mein Fehler und die Impertinenz als meine Waffe... und doch! Ich bin wer ich bin.
Vieleicht lest Ihr diese unbedeutenden Zeilen und sie ziehen an Euch vorbei!?! So entbiete ich Euch ein Lebewohl, wünsche Euch einen Cherubim immer an Eurer Seite und danke Euch für die Zeit die Ihr aufgewendet für diese Zeilen.
Sollten diese Zeilen erweckt haben die Neugier so antwortet mir auf die Fragen oder schreibt mir was Ihr wollt.... Mitnichten ist es Einsamkeit die ihr hier deutet! Vielmehr das Interesse am Individuum des Menschen. Ein unermüdlicher Quell der Inspiration und doch zumeist nur ein verkümmertes Pflänzchen!
An dieser Stelle genug der Worte.... jetzt ist es an Euch! Hier sei meine Hand dargeboten....
21.10.04 17:40
> Wer liest diese Zeilen?!

ich (unter anderem)

> Was beschäftigt Euch?!

momentan ein wochenbericht und eine menge verkorkster schnittstellen

> Was möchtet ihr loswerden?!

meinen bierbauch

> An dieser Stelle genug der Worte.... jetzt ist es an Euch!
> Hier sei meine Hand dargeboten....

*handzurückreich*
herzliche grüße hier herinnen, wünsche viel vergügnen!
...nur, bei der gelegenheit: Dieses forum ist eher für tauschgeschäfte diverser art, vorstellungen passen eher zu "tratsch", oder, wenn so poetisch wie die deinige formuliert evtl. auch zu "poesie"
;-)
lg
K.E.
Anonymer Benutzer
21.10.04 17:57
Für wahr! Nun vergebt mir zumal meine deplazierte Vorstellung...
Nun ja ein Biergrab vor sich herzuschieben ist ja kein verbrechen.. kann aber hin und wieder sozialen Kontakten ein wenig abträglich sein.
Dennoch sei bedankt für den Willkommensgruß!
So hoffe ich denn man liest sich erneut...
21.10.04 18:15
> Für wahr! Nun vergebt mir zumal meine deplazierte
> Vorstellung...

soll nix schlimmeres passieren ;-)

> Nun ja ein Biergrab vor sich herzuschieben ist ja kein
> verbrechen.. kann aber hin und wieder sozialen Kontakten ein
> wenig abträglich sein.

soziale kontakte können mitunter sehr anstrengend sein, insofern ist das gar nicht so furchtbar, wenn sich der eine oder andere nicht gar nicht erst ergibt *g*

> Dennoch sei bedankt für den Willkommensgruß!

immer gerne doch!

> So hoffe ich denn man liest sich erneut...

aber sicher.....
;-)
avatar 21.10.04 18:18
Atrivis Drakar schrieb:
>
> Für wahr! Nun vergebt mir zumal meine deplazierte
> Vorstellung...
> Nun ja ein Biergrab vor sich herzuschieben ist ja kein
> verbrechen.. kann aber hin und wieder sozialen Kontakten ein
> wenig abträglich sein.

also wenn jemanden (m)ein "biergrab" stört, hat er sonst keine probleme oder? ;-)
Mana
21.10.04 20:54
er hat sich überhaupt nicht vorgestellt........
Anonymer Benutzer
22.10.04 08:18
mit sicherheit ist das richtig.... Wer einen Menschen nach dem Äußeren Beurteilt ist nicht besser als jemand der sagt, daß er die literarischen Qualitäten eines Buches nach dem Umschlag beurteilt...
22.10.04 09:45
und dennoch gibt es von beiden zu viele, teilweise in ein und derselben erscheinung, davon vermag auch ich ein lied zu singen ...
sei gegrüßt in diesen hallen und wandle mit uns ... (wobei ich erwähnen muss, dass du grad zu etwas gespannten zeiten auftauchst *g*)

PS: king etzel ist ein selbsternannter solcher und deshalb nicht allzu ernst zu nehmen ;)
22.10.04 13:19
meithmeril schrieb:
>
>
> PS: king etzel ist ein selbsternannter solcher und deshalb
> nicht allzu ernst zu nehmen ;)

*hüstel* das war natürlich nur gut gemeint, lieber etzel *flücht* :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen