BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
14.10.04 10:49
ich hab ein paar sehr schöne schwarze damenstiefel aus rauhleder anzubieten, kein einziges mal getragen, da leider fehlgekauft und für mich vorne viel zu spitz zulaufend, was bei einer kleinen person wie mich eher doof ausschaut..

gr.39
absatzhöhe ~7,5 cm (kein breiter absatz, sondern so ein dünner)
vorne wie gesagt, wies halt leider mode ist, spitz zulaufend
aber sehr angenehm zu tragen

vom aussehen sind sie ohne viel schnickschnack, einfach schön und elegant ;o)
hab leider kein bild..

zu verkaufen um 29€
neupreis waren 59,90€

bei fragen einfach eine nachricht an mich schicken oder hier posten ;)
danke!
Anonymer Benutzer
25.10.04 19:34
hallo
hätte eventuell interesse an deinen schuhen , doch müsste ein photo sehen oder sie probieren!

denn EUR 29 is ja wirklich nicht viel!

hab nämlich normalerweise auch Schuhgröße 38 es kommt halt auch trauf an wie sie geschnitten sind!

was sagst du dazu-wie machen wir das am besten?

Gruß
ALEGRA
Anonymer Benutzer
01.11.04 15:02
hm, wenn du normalerweise gr.38 hast, werden sie dir glaub ich zu groß sein.. :-(
die stiefel sind nämlich, obwohl sie so spitz zulaufend sind, nicht extrem schmal geschnitten und daher angenehm zu tragen.. versuchen können wirs jedoch gern..

wegen einem bild:
die stiefel sind eigentlich von delka, aber die hp von denen lässt sich nicht öffnen..ich hab auf der stiefelkönig-hp einen gefunden, der ziemlich ähnlich ausschaut:
<a href="[www.stiefelkoenig.at]; target="_blank">[www.stiefelkoenig.at];

der stiefel schaut ziemlich genauso aus, bloß der absatz ist schöner und der teil, wo das leder umgeschlagen ist, liegt enger an und steht nicht so weg und overknee ist es auch keiner (auf dem bild aber eh auch nicht..)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen