BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
(Wenn niemand was wegen dem DSA-Thread sagt...)

Wie im Betreff schon steht suche ich alles zum Thema Shadowrun ... und weil die Portokosten bei eBay in der Regel horrend sind und die deutsche als auch die österr. Post scheinbar was gegen mich oder an mich adressierte Pakete haben, probier ichs halt hier auch mal. ;-)

In erster Linie gehts um Quellbücher und Kampagnenbänder der zweiten Edition, aber natürlich auch, so vorhanden, 1stEd.. ;-)

Falls es wer übers Herz bringt sich davon zu trennen, seit der 3.Ed. die Nase von SR voll hat (Soll ja angebl. vorkommen...), Platz im Bücherregal braucht oder einfach nur ein paar Fasa-Staubfänger loswerden will, bitte hier kund tun oder Mail an das_reeh[ät]chello at.

GreetinX Cy
22.10.04 14:09
hi,

da wir ja alle geld sparen wollen (und ich nehme an du auch ;) ),
empfehle ich dir direct connect (ein file sharing tool) zu nutzen, dort hab ich mehrmals alle shadowrun-veröffentlichungen fein säuberlich eingescant als pdf gefunden, natürlich auf englisch....

lg andi
22.10.04 14:09
hi,

da wir ja alle geld sparen wollen (und ich nehme an du auch ;) ),
empfehle ich dir direct connect (ein file sharing tool) zu nutzen, dort hab ich schon mehrmals alle shadowrun-veröffentlichungen fein säuberlich eingescant als pdf gefunden, natürlich auf englisch....

lg andi
Hab ich aber teilweise eh schon, gibt sogar die deutschen (wobei hier in der Regel Druckunfreundlich gescannt wurde @_@) nur hab ich die fanatische Einstellung das ich mein (Regel-)Buchregal weiter auffüllen muß und um das zu erreichen ist mir Geld relativ gesehen unwichtig (grad erst wieder für 3 SR-Romane 80€ rausgehaut hat *unschuldig wegschaut*) ... nur endlich das Regal vollhaben will *süchtl*
Danke jedenfalls für den Tip.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen