BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
29.08.04 06:44
haha- ich hab schon eine...und die gib ich sicher nicht her (ausser ich muss arbeiten :-P,dass weiß ich aber erst einen monat vorher, dann meld ich mich bei dir!)
Nightshadow schrieb:
>
> - Sitzplätze gibts noch
> ;)

Haben die die kleine Halle genommen oder wie gibts das??
31.08.04 09:13
wir haben gestern noch welche bei der jugendinfo bekommen!
Anonymer Benutzer
04.09.04 10:50
Hallo

Habe noch eine Stehplatzkarte übrig und würde sie um 35 Euro hergeben. (original Kaufpreis) Wer zuerst kommt...

Boreas
Hi

HAst du die Karte für Nightwish noch ???

mfg Helmut
Ah fuck - gut nochmal und jetzt per mail ;)
07.09.04 18:00
ich hab 2 und überlege nicht zu gehen ... kann ich dir aber erst kurz vorher sagen.
das konzert wird ohnehin ein disaster, mir schwant böses ... 16jährige in der ersten reihe und aftershowparty im megiddo *schiefgugg*
außerdem ist die akkustik im gasomter sowieso unterm hund ... 'perfect circle' war hm ... (band spitze aber sound blah ...)

naja, mal abwarten, emld dich vielleicht vorher noch mal bei mir, falls du noch keine karten hast

lg
Anonymer Benutzer
07.09.04 22:59
@ meithmeril

Falls du nicht gehst, hätt ich gern beide Karten! Wennst mir deine E-Mail sagst, schick dir meine Telenummer..... dannkannst mich anrufen wennst nicht gehen magst.
08.09.04 16:07
leona schrieb:
>
> @ meithmeril
>
> Falls du nicht gehst, hätt ich gern beide Karten! Wennst mir
> deine E-Mail sagst, schick dir meine Telenummer.....
> dannkannst mich anrufen wennst nicht gehen magst.

darktimes@gmx.net schick mal. kannst auch mal bei mir im geschäft vorbeischaun (british bookshop mahü)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen