BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.05.04 16:02
Hallöchen!

Na, da mach ich gleich mal den Anfang! Wir würden noch 1-2 Personen suchen, die bei uns mitfahren können! Fahren voraussichtlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (oder aber spätestens Do früh) nach Leipzig von Wien weg (können aber auch unterwegs noch wen aufsammeln *g*). Zurückfahren würden wir am Dienstag vormittag! Bitte bald melden wenn Interesse! Meine email: sireneofnight@hotmail.com! Ach ja, haben ein echt geräumiges Auto mit viel Beinfreiheit ;-)

Und nochmals: ich bräucht noch eine Treffen-Karte! Wenn also irgendwer eine abzugeben hat (sollte nach Möglichkeit aus Wien kommen - is ja scho a bissal knapp) bitte umgehendst per mail melden!

thanx

sireneofnight
16.05.04 22:40

Wir wollen am Donnerstag nachmittags (oder abends) fahren und haben noch drei Plätze frei (oder fahren auch mit).
Zurück dann am besten Dienstagmorgen (oder Montagnacht).
</a>Satura
16.05.04 22:43
Hallo,

ich werde höchstwahrscheinlich wieder mal zum WGT fahren.
Da alleine fahren aber keinen Spass macht, bin ich auf der Suche nach Leuten, die von Wien aus nach Leipzig fahren (ÖBB oder Auto) und denen ich mich anschließen kann (macht die Sache auch billiger).

Zu meiner Person:
Bin weiblich, 20 und aus Wien.

Würde mich sehr freuen, wenn sich wer meldet ....
Ich such noch dringend einen Einzelplatz zum mitfahren Wien, Leipzig und zurück.
Ich bin ein Männchen, stuben- und autorein, ich laber nicht die ganze Zeit sinnloses Zeug (manchmal schon) und ich beteilige mich natürlich an den Benzinkosten.

slaine@obskur.at

Liebe Grüzze
SLAINE
22.05.04 20:04
Leider ist mein Fahrer (also der mit dem Auto) abgesprungen. Muß deshalb die Mitfahrgelegenheiten absagen und suche selber eine.
Da ich nicht viel Hoffnung habe, daß sich da noch etwas ergibt, wünsche ich allen viel Spaß in Leipzig!
Also gut, Mitfahrplätze gibts wohl keine mehr...
Gibts ne Gruppe die am Freitag mit dem Zug fährt?
Ich nehm auch nur ein Kreuz, versprochen!

Hast schon bei der ÖBB nachgefragt ob sie noch einen Restplatz für einen mit diesem Nachttarif haben?

Wir fahren zb am Donnerstag um 22.00 von Wien weg und zahlen 29 Euro... und von dort nach Leipzig nochmals 14,50.
Ich glaub das wär billiger als ein Gruppentarif, und wenn du eh so allein bist gibts vielleicht noch Hoffnung *g*
Anonymer Benutzer
24.05.04 17:00
Diese Spar-Night-Karten muss man leider normalerweise 2 Wochen vorher bestellen, und grade angesichts des WGT sind ziemlich sicher keine mehr über... Aber versuchen kann man's ja.
DrVanH

Eine Mail wartet in Deinem Posteingang.

lg
Da es den Autoplatz für DrVanH noch immer gibt und ich keine Nachricht bekomme, es ihm aber vielleicht wichtig sein könnte...kann mir irgendwer per PM seine Nummer oder sonstwas zukommen lassen?
Mittlerweile Nummer gefunden....
So...da niemand konnte....

Es gibt 2 Plätze in Autos, die beide am Mittwoch, also HEUTE fahren. Abfahrt zwischen 14 und 15h. Pm an mich bei Interesse. Lese es dann am Vormittag.

Andererseits SUCHE nach einem Platz für DONNERSTAG.
Also wenn wer noch was hat, bitte melden.
Nachdem ich niemanden gefunden hab, hab ich eine Karte + Campingkarte zu verkaufen.
Grüsse SLAINE
26.05.04 13:34
Na weißt du's jetzt ? ;)
Fahren-Nicht fahren-Fahren- - - -
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen