BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
dancing.carcass
28.04.04 10:59
ja,
oder ein, höm, Knabe einen anderen Knaben (endlich konnte ich das Wort mal verwenden *lol*).

.dance
> und nicht in foren nach ihnen suchen.... hat mehr erfolg...

Stimmt ja gar nicht. Sein/Ihr Forum suchen, unauffällig stalken und in ein virtuelles Gespräch verwickeln, ist auch einfacher als RL. *kicher*
Ich habe überhaupt noch keine Gruftihomos jeglichen Geschlechts gesehen!
Vielleicht verträgt sich Schwarz nicht mit regenbogenbunt. :P

Und bevor's mir wer als böse auslegt: Ich bin für vollkommene Gleichstellung und mach' bloß Spaß, finde Regenbogen als Symbol halt bissi...albern, verstehe aber dass manche Menschen,die sich ausgegrenzt fühlen, unter einem Symbol zusammengehörend sein wollen. *disclaimer*
17.06.05 18:19
>Ich habe überhaupt noch keine Gruftihomos jeglichen Geschlechts
>gesehen!
>Vielleicht verträgt sich Schwarz nicht mit regenbogenbunt. :P
>
>Und bevor's mir wer als böse auslegt: Ich bin für vollkommene
>Gleichstellung und mach' bloß Spaß, finde Regenbogen als
>Symbol halt bissi...albern, verstehe aber dass manche
>Menschen,die sich ausgegrenzt fühlen, unter einem Symbol
>zusammengehörend sein wollen. *disclaimer*

ich frag mich grad ob ich die reaktionszeit von ca. 416 tagen oder den kompletten schmarrn den du von dir gibst lustiger finde...
> ich frag mich grad ob ich die reaktionszeit von ca. 416 tagen oder den kompletten schmarrn den du von dir gibst lustiger finde...

dürft´ an einem speziellen suchbegriff gelegen haben, warum gerade jene threads reaktivert wurden ;)
17.06.05 21:14
Eine Reaktionszeit von 416 Tagen beweist, dass das Thema sorgfältig und gewissenhaft durchgearbeitet wurde, bevor jemand antwortet!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen