Ich glaube schon erwähnt zu haben, daß der werte Herr eine gewisse Themenverfehlung betreibt, die sich nunmal bei den Besuchern dieses Forums negativ auswirkt. Da es sich hierbei um ein Forum handelt, in dem es angeblich um Gothic geht, sollte man doch überdenken, wie sich auch andere Benutzer in ebendiesem artikulieren und welche Themen sie besprechen.
Ist nicht die Frage zu stellen, wer sonst Ähnliches betreibt und nur nicht beschimpft wird, weil seine oder ihre Aussagen anscheinend nicht grenzwertig sind.