BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
DamnedDarling
22.04.04 00:53

hat zufällig jemand alle meine bisher hier veröffentlichten Postings, Artikel, Gedichte und anderes Zeugs gespeichert? Insbesondere die nur mehr schwer oder gar nicht zugänglichen, weil verfemt, zensiert und in den Giftschrank der gothic.at-Anwaltschaft versperrten Texte über Goths und Nazis sowie die Reaktionen darauf? Da ich monatelang aus Rache gesperrt war auf dieser Seite ist mir ein Auftreiben aller meiner publizistischen Absonderungen nicht möglich .....
dankeschön,
DD aka EtoileNoire
NoN
23.04.04 20:05
25.04.04 03:57

Empfehle sofortigen Wiederholungsbann ...
25.04.04 03:57

Empfehle sofortigen Wiederholungsbann ...

Ich glaube schon erwähnt zu haben, daß der werte Herr eine gewisse Themenverfehlung betreibt, die sich nunmal bei den Besuchern dieses Forums negativ auswirkt. Da es sich hierbei um ein Forum handelt, in dem es angeblich um Gothic geht, sollte man doch überdenken, wie sich auch andere Benutzer in ebendiesem artikulieren und welche Themen sie besprechen.
Ist nicht die Frage zu stellen, wer sonst Ähnliches betreibt und nur nicht beschimpft wird, weil seine oder ihre Aussagen anscheinend nicht grenzwertig sind.
25.04.04 11:43
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen