BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
17.04.04 20:38
> ja, oute mich eh auch ;) Also ich finde die Frauen in div.
> Diskos weit hüscher (im Durchschnitt) als in der Szene, mag
> aber einfach an meinem Geschmack liegen.

...natürlich liegt das an deinem geschmack, liegt ja in der natur der sache! Im übrginen glaube ich nicht das in irgendeiner szene mehr besser oder schlechter aussehende menschen herumlaufen als durchschnittlich, aber die optik wird eben durch das outfit und styling stark beeinflusst also stehst du vielleicht eher auf ungotisches styling....
vielleicht darfs für dich ein bisschen weniger blass sein ????
<a href="[www.party.tv]; target="_blank">[www.party.tv];

oder ein bißchen mehr glanz im gesicht ???

oder sind dir die grufties zu wenig fröhlich ?????

...oder soll's nur ganz einfach bunter sein ????

....oder stehst du auf was ganz exotisches ????
<a href="[www.clubnet.at]; target="_blank">[www.clubnet.at];

...aber jedenfalls ist vorsicht angebracht, auch in anderen clubs ist man vor neofolkloristischen styling-einflüssen nicht mehr sicher *ggggg*
17.04.04 20:42
was ich noch los werden wollte:
...generell zeugt es nicht von besonders viel niveau, das aussehen anderer menschen mit dem kommentar *würg* zu beschreiben....
lang lebe das solarium!
Anonymer Benutzer
17.04.04 20:57
dabei hab ich mir immer gedacht, gerade in der gothic-szene könnte man sich bezüglich styling und individualität austoben.....
komisch....seit wann ist es unerwünscht, sich als gothic in der gothic-szene als gothic zu präsentieren???
solche diskussionen häufen sich in letzter zeit und ich finde das irgendwie lächerlich.
wer sich damit identifizieren kann, soll sich doch "entsprechend" stylen ohne angst haben zu müssen, dass er oder sie in der eigenen szene deswegen ausgelacht wird! das ist doch absurd!

des hätt's früher net gebn! *lol*
17.04.04 21:05
> wer sich damit identifizieren kann, soll sich doch
> "entsprechend" stylen ohne angst haben zu müssen, dass er
> oder sie in der eigenen szene deswegen ausgelacht wird! das
> ist doch absurd!

rein prinzipiell ist es eigentlich absurd, sich irgendwie speziell zu stylen und sich dann wundern, wenn man ausgelacht wird. Schließlich tut man es doch bis zu einem bestimmten grad genau deshalb, um aufzufallen....
Insofern sollten einem negative reaktionen anderer grundsätzlich egal sein (wurscht ob innerhalb oder ausserhalb der szene)
Mir ging es wie gesagt nur um den "stil" der "kritik"

> des hätt's früher net gebn! *lol*

ohhhh doch!!!!! zumindest die letzten 10 bis 12 jahre war es nieee anders !!!!!! ;-))

>dabei hab ich mir immer gedacht, gerade in der gothic-szene könnte man sich >bezüglich styling und individualität austoben.....
>komisch....seit wann ist es unerwünscht, sich als gothic in der gothic-szene als >gothic zu präsentieren???
>solche diskussionen häufen sich in letzter zeit und ich finde das irgendwie >lächerlich.
>wer sich damit identifizieren kann, soll sich doch "entsprechend" stylen ohne >angst haben zu müssen, dass er oder sie in der eigenen szene deswegen >ausgelacht wird! das ist doch absurd!

dem kann ich nur zustimmen - irgendwie verliert sich alles immer mehr - bin auch eher fürs schubladen-denken ;-p
Anonymer Benutzer
17.04.04 21:43
hahaha, ur lustig! :) Ich nehme alles zurück!
Ich glaube einfach, ich bin schon zu lange in der Szene und das Styling ist mir zu fad, aber so spannend bin ich ja auch nicht angezogen, also halt ich lieber meinen Mund. :o)
17.04.04 22:02
> hahaha, ur lustig! :) Ich nehme alles zurück!
> Ich glaube einfach, ich bin schon zu lange in der Szene und
> das Styling ist mir zu fad, aber so spannend bin ich ja auch
> nicht angezogen, also halt ich lieber meinen Mund. :o)

neeee, das wollt ich ja nicht damit sagen, steht ja jedem frei seinem geschmack zu fröhnen und zu sagen was ihm oder ihr gefällt und was nicht!
Du bist ja nicht beleidigend, aber genau das fällt mir in letzter zeit hier auf (v.a. in der fotogallerie) => nichts gegen ein paar zynische meldungen, aber diese anonymen schimpfereien, die zu manchen bildern fallen (also jetzt v.a. in der gallery) find ich einfach nicht ok!!!!!

...meiner ist halt in bezug auf kritik von äußerlichkeiten grundsätzlich eher zurückhaltend (eh schon wissen "wer im glashaus sitzt....")!
Anonymer Benutzer
17.04.04 22:09

Was mich interessieren würde werter King... sind diese Bilder von ihnen frisch recherchiert...oder entstammen sie aus ihrer privaten old-time-favourite-sammlung...?! ;-)
17.04.04 22:09
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für den Ausdruck "würg" stehe aber zu meiner Aussage daß sich diese Frau offensichtlich einfach nicht schminken kann.
Also für mich sieht das nach den ersten Schminkversuchen einer Volksschülerin aus ( oder sie hat zwei grüngeschlagene Augen *g* ) Ich lasse mich allerdings gerne davon überzeugen, falls das jetzt der letzte Schrei in Sachen Schminktechnik sein sollte ( man[n] kann ja nicht über alles informiert sein *g* )

Wie dem auch sei: Mir persönlich gefällt es nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
17.04.04 22:25
frisch reschaschiehat!!!!
party.tv bietet hier ein breites spektrum ;-)
17.04.04 22:26
> Wie dem auch sei: Mir persönlich gefällt es nicht, aber
> Geschmäcker sind ja verschieden.

eben!!!! das kommt aber ganz anders rüber als *würg* ;-))
Anonymer Benutzer
17.04.04 23:05

etzel schrieb:

> ... das fällt mir in
> letzter zeit hier auf (v.a. in der fotogallerie) => nichts
> gegen ein paar zynische meldungen, aber diese anonymen
> schimpfereien, die zu manchen bildern fallen (also jetzt v.a.
> in der gallery) find ich einfach nicht ok!!!!!
>

Stimme ich absolut zu... Betreffende Personen sollte sich schon alleine insofern ihre unangebrachten Negativkommentare sparen, da das ja im Endeffekt nur ein Armutszeugnis darstellt...den Ausdruck des eigenen Frustes mit sich selbst nicht klarzukommen...und seine Minderwertigkeitskomplexe auf die anderen zu übertragen!

PS: Schade ...die Antwort: "Ja sie entstammen meiner privaten old-time-favourite-sammlung" wäre irgendwie unterhaltsamer gewesen...;-p
18.04.04 09:11
come-together schrieb:
>
> ja das liegt wohl an deinem browser...

lol?

eine webseite, die nicht auf ALLEN gängigen brwosern funktioniert, ist den webspace nicht wert.
von der bandbreitenverschwendung red ich gar net erst.
18.04.04 09:11
proeschke schrieb:
>
> Also mir ist das herzlich scheißegal, ob diese Dame nun
> obskur ausschaut oder nicht, jedenfalls kann sie im Gegensatz
> zu anderen Damen und Herren noch wenigstens lachen - andere
> können anscheinend nur noch lästern...........

rofl lachen ist scheiße lol
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen