BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Wunderbare Ausführung, werter Herr R.I.!

Wäre interessant, ob sich die Lifeball-PRabteilung auch über einen Deathball drübertrauen würde.
Da ja angeblich eh alles gratis, weil eben charity, ist, sollte man vielleicht echt mal mit der Idee an sie herantreten und sich dann die Antwort einrahmen. ;-)
R.I.
27.03.04 20:34
1.000 Dank für die euphorische Zustimmung Ihrerseits, Herr Pegasus !

Von einer Involvierung der Lifeball-PR würde ich eher absehen.

Ganze Weltbilder müßten hier im Vorfeld mühselig übermalt werden, bis sich da was täte...

...und im schlimmsten Falle setzen DIE sich dann erst wieder durch und als Mitternachtseinlage hopst dann unser aller Dagi K., flankiert von Mausi L. und Jeannine "die Lippe" Schiller als Mitternachtseinlage den schaurigen Schattentanz zu den dustren Klängen eines DJ Ötzis (immerhin benannt nach einer der ältesten Leichen wo gibt! Das spräche fast für ihn..)

Ich plädiere vielmehr an die unbändige Kraft der international anerkannten Wiener Morbidität und deren verborgener Anhängerschaft...

Weiters hab ich grad recherchiert, daß der erste Life-Ball 159.880 €uro netto einbrachte.

Sollten wir z.B. Sie, Herr Pegasus, als ehrenamtlichen Künstler ankündigen dürfen, wäre u.U. mit einer Unterstützung der heimischen Industrial-Szene seitens der Industriellenvereinigung zu rechnen, was uns dann schon mal, frei nach KHG, 220.000 €uro einbringen würde...:))

D'Ehre!
R.I.
27.03.04 21:44
> Sollten wir z.B. Sie, Herr Pegasus, als ehrenamtlichen
> Künstler ankündigen dürfen, wäre u.U. mit einer Unterstützung
> der heimischen Industrial-Szene seitens der
> Industriellenvereinigung zu rechnen, was uns dann schon mal,
> frei nach KHG, 220.000 €uro einbringen würde...:))

...und die wären dann wenigstens wirklich zu recht (ich mein jetzt auch moralisch) steuerfrei!!!!!
Anonymer Benutzer
06.04.04 17:18
@R.I.: Bin erst jetzt über Deinen Beitrag gestolpert, finde Deine Idee mit der "Gegenveranstaltung" (wenn man das überhaupt so titulieren kann) super! Hätte auch schon eine Erkrankung anzubieten in die etwaiges Geld gebuttert werden könnte - Meningokokken-Sepsis z.B., hauptsächlich sind Säuglinge und Kleinkinder davon betroffen.
Ich finde wirklich dass sich die Leute bewusst machen sollten was gerade jetzt um uns herum passiert. Dieses Jahr ist ein Wahnsinn! Es ist das absolute Jahr der Veränderungen aber wir schaffen es wiedermal nur Scheisse zu bauen, von unserem engeren Umfeld bis hin zu globalen Wahnsinnsattacken. Eigentlich müsste man ja nur mehr heulen wenn man den Fernseher aufdreht oder die Zeitung aufschlägt - trotzdem schaffen wir es Parties zu feiern trotz Angesicht dessen. Ich nehme mich da nicht aus, hab nämlich bald Geburtstag den ich gar nicht feiern wollte. Habe mich nun doch entschlossen einige Leute einzuladen, werde aber für mich nicht wirklich bloss Geburtstag feiern sondern den Abschluss etwas Alten und den Beginn von etwas Neuem. Ich hoffe sehr dass ich es zumindest für mich und mein engeres Umfeld schaffe nicht total oberflächlich, abgebrüht und gefühlstot zu werden. Noch kann ich vor dem Fernseher weinen...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen