BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mana
30.03.04 21:01
ich habe karma...oder nicht?
wie definiert sich karma eigentlich....
karma harma ha!
(der obige satz ist speziell für alle rtl2 fans.)
silence
30.03.04 21:12
Mana schrieb:
>
> ich habe karma...oder nicht?
> wie definiert sich karma eigentlich....
> karma harma ha!
> (der obige satz ist speziell für alle rtl2 fans.)

>> google ...
Mana schrieb:
>
> > wie definiert sich karma eigentlich....

Die Theorie des Karmas ist kompliziert (Karma-chromodynamik) und Karma kann nur schwer analytisch berechnet werden (vgl.bar dem Null-Koerperproblem der klassischen Psychodynamik).

Die meisten semi-empirischen Theorien definieren Karma deshalb als den aktuellen Messwert der Karmafunktion Ka, die im Moment der Entleibung gemessen wird.
Leider beeinflusst die Entleibung selbst den Messwert.
Noch dazu tendieren die meisten Ethik-komitees dazu, Karma-messreihenprojektantraege abschlaegig zu beurteilen.
Insbesonders jetzt, nachdem ein Artikel bezueglich einer neuen Methode der Karma-messung, der bereits in der online-Ausgabe der "Physical reviews" erschienen war, noch vor Drucklegung zurueckgezogen werden musste, weil die Zustimmung der zustaednigen Ethikkommission gefaelscht war, will keine Kommision als erstes einen Praezedenzfall schaffen...

Und bevor ich jetzt gefragt werde, obs eh noch geht: Jetzt im Moment leider nicht mehr, weil das Badewasser is grad fertig eingelaufen!! ;-)
Also ich hab hier noch die Seele von einem Franzosen, der hat sie mir damals geben... hilft das? den Vertrag würde ich eventuell verkaufen... ist unterzeichnet in voller zurechnungsfähigkeit seiner Person.

lg
Bob *email eh bekannt*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen