BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mankale
05.03.04 03:50
Suche ein kostenloses MIDI-Keyboard. Das Keyboard muß keine Töne erzeugen können. Am liebsten wäre es mir wenn das Keyboard noch Netzteil und Midi Kabel dabei hat. Wenn es ein Kabel zum Anschluß an die Soundkarte ist, wäre es noch besser.

Also, wenn ihr ein altes funktionierendes MIDI-Keyboard herumstehen habt das ihr nicht mehr braucht, dann eine kleine Nachricht an mich und ich hole es ;o)
05.03.04 17:39
> Suche ein kostenloses MIDI-Keyboard. Das Keyboard muß keine Töne erzeugen können.

Das haben MIDI Keyboards so an sich, im Gegensatz zu Synthesizern ;-)

> Am liebsten wäre es mir wenn das Keyboard noch Netzteil und Midi Kabel dabei hat. Wenn es ein Kabel zum Anschluß an die Soundkarte ist, wäre es noch besser.
Also, wenn ihr ein altes funktionierendes MIDI-Keyboard herumstehen habt das ihr nicht mehr braucht, dann eine kleine Nachricht an mich und ich hole es ;o)

Willst du's jetzt auch mit Musik machen versuchen ?

Thomas
Mankale
06.03.04 08:47
> Das haben MIDI Keyboards so an sich, im Gegensatz zu Synthesizern ;-)

Ich weiß das, aber ich bin mir nicht sicher ob das andere auch wissen ;o)

> Willst du's jetzt auch mit Musik machen versuchen ?

Jups, jetzt hat's mich erwischt. Jetzt darf man nur mehr hoffen das es etwas gutes dabei rauskommt :o)
Nachdem ich vorgestern stundenlang gesessen bin und mühsam mit der Maus Musik eingegeben habe, hatte ich echt die Nase voll -> Keyboard mus her!
Den ersten Versuch hab ich gestern im Meggido gespielt und tatsächlich haben einige dazu getanzt. Aber nach der Hälfte des Liedes sind sie dann draufgekommen das noch ein schliff fehlt und haben die Tanzfläche zum Rand hin verlassen. *g* Aber das macht nichts, halbes Lied ist besser als gar nicht ;o)
wenn du sowas billig haben willst, nimm dir doch irgendein gebrauchtes billigsdorfer keyboard, das midi-fähig ist. yamaha, casio oder so. klaviatur und vielleicht pitch-bend reicht ja für den anfang.
gibts bei ebay oder onetwosold eh wie sand am meer.
wenn du viele drehregler oder ein programmierbares teil willst, müßtest schon tiefer in die taschen, respektive überhaupt in die taschen greifen.
ein geschenktes midikeyboard, ts ts ts *kopfschüttel* ;-)
Mankale
06.03.04 22:55
Das weiß ich ja eh alles, mag aber keines kaufen, sondern eines kostenlos haben das sonst im müll landen würde. Wünschen kann man es sich ja ;o) Aber vielleicht erbarmt sich ja einer und schenkt es mir am 25.3. zum Geburtstag *ggg*
07.03.04 01:48
hahahahhihihihahhahhahahhaha

rule nr one 1) always sell you unused equipment

sorry aber in dem fall glaube ich kannst du davon ausgehen dass es nicht passiert

vor allem weil man die viecher immer wieder reparieren kann und sehr widerstandsfaehig sind

keyboards sidn die standhaftesten tourinstrumente
aber versuches mal am flohmaerkten oder in dubiosen tuerken laedern die alles verkaufen da findet man den einen oder anderen alten saurier sehr billig
08.03.04 13:00
rachel schrieb:
>
> keyboards sidn die standhaftesten tourinstrumente

im gegensatz zu den keyboardern? :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen